FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Hier wird es ruhig bleiben. Weil es einfach nicht geht offenbar finanziell und wir Abgänge finanziell schon wegen Gehalt brauchen. Die Zugangseite muss die eigene Jugend füllen.

  • Hier wird es ruhig bleiben. Weil es einfach nicht geht offenbar finanziell und wir Abgänge finanziell schon wegen Gehalt brauchen. Die Zugangseite muss die eigene Jugend füllen.

    Hää? Baumgart und Kess haben doch schon bestätigt, dass es mindestens einen Neuzugang in der IV geben wird

  • Wo und wer hat das gesagt? Wie sollen wir denn bitte Stammspieler verpflichten ohne Geld in der Kasse?

    Baumgart über Winter-Transfers: „Legen bei keinem ein Veto ein“
    Steffen Baumgart sprach am Freitag über Personalsorgen und mögliche Winter-Transfers beim 1. FC Köln. Nach dem Abgang von Rafael Czichos fällt ein weiterer…
    www.express.de

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Gut, dass Baumi die Transfers nicht tätigt :grimacing_face: Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass wir irgendwo einen Stammspieler herkriegen. Für nächste Saison vielleicht, ablösefrei ohne Vertrag ja, aber jetzt im Winter wäre es doch am Schlausten es mit einer Leihe mit eventueller Kaufoption zu versuchen bei einem Spieler, der vielleicht nicht so zum Zug kommt aber dennoch eine gewisse Qualität mitbringt

  • Auch Czichos hatte nicht mehr Erfahrung in Liga 1.


    Der hatte nichtmal viel Erfahrung in Liga 2. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht war Kempf derjenige

    Für den der FC sich Interessierte

    Dem die FC Kohle zu niedrig war und er woanders hin will (s. Kessler im FC Statement)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn der zur Hertha will, dann kann man dem nicht mehr helfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frage mich allerdings, trotz der Kohle, was Kempf bei Hertha will bzw. was Hertha ausgerechnet mit nem IV will. Deren Probleme liegen doch eher in der Offensive/Sturm. Hertha ist in der IV mit Stark, Boyata, Torunarigha und Dardai eigentlich nicht so schlecht aufgestellt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich frage mich allerdings, trotz der Kohle, was Kempf bei Hertha will bzw. was Hertha ausgerechnet mit nem IV will. Deren Probleme liegen doch eher in der Offensive/Sturm. Hertha ist in der IV mit Stark, Boyata, Torunarigha und Dardai eigentlich nicht so schlecht aufgestellt.

    Ganz einfach zu beantworten:


    Hast du Geld, dann hast du Geld! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Thread ist vorbereitet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Julian Chabot fänd ich schon interessant. U17 und U19 Spieler, dann schon in jungen Jahren eine große Erfahrung gesammelt.


    Ich glaube, mir würde so ein Transfer gefallen. Leihe mit KO wäre tippi-toppi

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also Julian Chabot fänd ich schon interessant. U17 und U19 Spieler, dann schon in jungen Jahren eine große Erfahrung gesammelt.


    Ich glaube, mir würde so ein Transfer gefallen. Leihe mit KO wäre tippi-toppi

    Und Linksfuß. Ist zwar nicht zwingend erforderlich, aber natürlich gut wenn man so jemanden als IV im Kader hat. Bislang keine großen Verletzungen, liest sich ganz gut das Profil. Und wenn man in Italien was lernt, dann verteidigen 😉

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)