FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Schalke wohl mit Interesse an Paciencia von der Eintracht. Dann können wir doch auch Uth holen von denen.

    Aber der kostet trotzdem noch zehn Mio. Ablöse und verdient 4 Mio. im Jahr.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber der kostet trotzdem noch zehn Mio. Ablöse und verdient 4 Mio. im Jahr.

    Aber dann muss Schalke halt runter gehen mit der Ablöseforderung. Wie ich es sehe, ist Uth doch der einzige Spieler von denen, an dem Interesse besteht (von uns). Wenn sie den Paciencia wollen, müssen sie Geld generieren und das geht im Moment nur mit einem Verkauf von Spielern. Oder Tönnies waltet noch immer aus dem Hinterhof und gibt denen Kohle.

  • Uth müsste halt für eine passende Ablöse zu holen sein. 6-7 Millionen sind da denke ich realistisch. Schalke spart zudem sein opulentes Gehalt. Bei uns müsste er halt zu Abstrichen bereit sein. Schalke kann den Pacienca ja vermutlich auch nur holen, wenn sich bei den Abgängen was tut.

    :effzeh: jeff jas!

  • Paciencia hat noch Vertrag bis 2023 - evtl. ein Leihgeschäft?


    aber man sieht: jetzt kommt das Ganze ins Rollen in der Bundesliga

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schalke müsste zu großen Abstrichen bereit sein und Uth ebenfalls. Ich halte das aktuell für unrealistisch. Ich habe eher den Eindruck, dass Wagner und Uth es sportlich nochmal miteinander versuchen wollen, denn Uth gehört im aktuellen Kader ja durchaus zu den wichtigen, erfahrenen Spielern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schalke hat für die Offensive: Uth, Ibisevic, Burgstaller, Kutucu, Skrzybski, Harit, Raman, Bentaleb und wollen noch den Paciencia holen.


    Habe noch von keinem Interesse an einem der Spieler gehört, außer unserem an Uth

    :effzeh: jeff jas!

  • Schalke hat für die Offensive: Uth, Ibisevic, Burgstaller, Kutucu, Skrzybski, Harit, Raman, Bentaleb...

    Und wir glauben, wir hätten Probleme in der Offensive

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schalke hat für die Offensive: Uth, Ibisevic, Burgstaller, Kutucu, Skrzybski, Harit, Raman, Bentaleb und wollen noch den Paciencia holen.


    Habe noch von keinem Interesse an einem der Spieler gehört, außer unserem an Uth

    Ibisevic wird wohl kaum dort den Status haben Stamm zu spielen.


    Uth ist wohl dort auf der 10 gedacht also HS
    Burgstaller ist MS also vor Uth spielt aber wohl dort keine Rolle mehr
    Kutucu ist vermutlich der Backup für Uth auch eher kein MS.
    Skrzybski ist einer für die Außenbahn und wenn ein Angebot kommt wird der wohl gehen.
    Harit ist eher auf dem linken Flügel unterwegs und wird mit Bergamo in Verbindung gebracht.
    Bentaleb ist ein 8er oder 6er
    Raman ist ebenfalls kein klassicher MS sondern eher im 2er Sturm als HS oder sogar auf den Außen besser aufgehoben.


    Insofern macht ein Pacienca dort durchaus Sinn, da man Burgstaller nichts mehr zutraut und Ibisevic sicherlich nicht als Stamm geplant ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • + noch das Geld, was noch in der Vereinskasse ist. Schlussendlich bekommen wir aber für einen Cordoba, der nicht mehr für uns spielen will, 2, vielleicht sogar 3, Spieler, die Stamm spielen können. Kein so schlechter Deal

  • https://www.ksta.de/sport/1-fc…eim-medizincheck-37340812


    KStA: Duda und Andersson Morgen beim Check. Andersson soll 5, Duda 7M kosten, Andersson mit 3 Jahren Vertrag, Duda mit 4- Für Hack will Nürnberg weiter 6 Mill


    Die nächste Wasserstandmeldung, dieses Mal vom Stadtanzeiger. Der Hecking ist doch nicht mehr ganz dicht im Kopp

    Der Hecking hat keinen Kopp, der hat nur eine Rübe! Und genau das ist sein Problem!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde 7 mille für Duda viel zu viel. Wenn man wirklich bereit wäre das nun aufzubringen, sollte man den Hack auch dalassen und Uth versuchen zu bekommen. Dann eben für 10 mille. Da wissen wir auch was wir bekommen. Gehalt müssen wir dann über die Jahre regeln.... z.B 4 Jahresvertrag

  • Schalke wohl mit Interesse an Paciencia von der Eintracht. Dann können wir doch auch Uth holen von denen.

    Ich denke mal das die Uth Geschichte mit der Duda Geschichte gestorben ist-sollen die schalker mal schön weiter das teure gehalt bezahlen :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde 7 mille für Duda viel zu viel.

    Für den Duda der letzten Saison ist es definitiv zu viel. Für den Duda aus der Vorsaison, der 11 Tore selbst erzielt und ich meine 7 weitere vorbereitet hat wäre es angemessen. Die Frage ist halt was man bekommt. Aber da vertraue ich auf Gisdol, dass er ihn wieder hin bekommt. Denn dass er es kann hat er ja schon gezeigt.

  • Ich habe heute mit einem Lieferanten aus England gesprochen. Der sagte mir Andersson würde in den englischen Medien mit 3 Mio gehandelt... vielleicht zahlen wir ja 4-5 und haben dementsprechend noch Geld über für nen Transfer

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn das mit Duda und Andersson glatt geht, dazu Limnios, dann hat Heldt es meiner Meinung nach geschafft, unter extrem schwierigen Rahmenbedingungen eine gute Transferperiode hinzubekommen. Plus das Ausmisten des Kaders nicht zu vergessen. Ganz ehrlich: ein Verkauf von Cordoba und als Zugänge Duda und Andersson plus ein junges Talent aus dem Ausland, das hätte ich mir sogar in einer normalen Transferperiode vorstellen können. Alles was dann ggf. noch zusätzlich käme (Hack und/oder Abgang von Schaub) wäre eigentlich schon die Kirsche auf der Sahne. Klar, drei Wochen eher wäre besser, aber es kam eben erst durch Cordoba richtig Bewegung rein. Und das war halt erst am Freitag. Das heißt, man war scheinbar sehr gut vorbereitet für einen etwaigen Cordoba-Abgang!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)