FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Bin eben total enttäuscht, bei den Spielen den Geißbock auf dem Trikot küssen und dann bei einer guten Saison den Verein verlassen. Wirtz, Sebb, Özcan kannst du alle vergessen. Die einzigen zwei denen ich glaube das der FC ihnen am Herzen liegt ist Hector und Horn. Na ja wir können ja noch bei Fortuna Köln oder Viktoria schauen ob da was brauchbares für die Bundesliga ist

    Evtl. kann ja der Bratwurstbrater von Viktoria was? :zany_face:

  • Evtl. kann ja der Bratwurstbrater von Viktoria was? :zany_face:

    Direkt verpflichtet, den bekommen wir für zwei Tuben Senf das Kann der FC sich vielleicht noch leisten

  • hanibal

    Nochmal Entschuldigung für meine Beleidigung an dich :winking_face:

    alles gut. Kann ja den Unmut verstehen.


    Da ich schon einiges auf dem kärbholz hatte, nehme ich dir den Spruch nicht krumm. Entschuldigung nehme ich natürlich trotzdem an, denn es zeugt von Größe sich zu entschuldigen. :red_heart:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Sollte das mit den 4-5 Millionen stimmen wäre das ein Witz und lächerlich. Aber das werden wir wohl nie erfahren zum Schluß wird es heißen beide Vereine haben sich auf ein Stillschweigen geeinigt was die Ablösesumme angeht.

  • Sollte das mit den 4-5 Millionen stimmen wäre das ein Witz und lächerlich. Aber das werden wir wohl nie erfahren zum Schluß wird es heißen beide Vereine haben sich auf ein Stillschweigen geeinigt was die Ablösesumme angeht.

    Dortmund ist eine AG und muss das veröffentlichen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Irgendwo stand aber dass er für LA eingeplant ist

    Richtig!


    Hatte mich auch stark gewundert dass er, als Alternative für Kainz, auf LA eingeplant sein soll. Bei H96 lief er (fast) regelmäßig auf RA auf.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • hab ich so gelesen es wurde nämlich auch Kainz in dem Zusammenhang genannt.

    Was Geschrieben wird ist das eine, faktisch scheint er aber Rechtsaußen zu sein… würde ja auch Sinn machen, weil das schon so eine unserer Problempositionen war

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Besser wir gewöhnen uns daran gute und liebgewonnene Spieler Jahr für Jahr zu verlieren.

    Da werden sicherlich in Zukunft einige Enttäuschungen auf uns warten.

    Aber das ist nunmal der einzige Weg wenn wir uns ohne Investor konsolidieren wollen.

    Und Vereine wie Freiburg und Union Berlin zeigen ja, dass du auch dann mit Ruhe, Kompetenz, einem guten Trainern und einer positiven Grundstimmung in Mannschaft und Verein erfolgreichen Fussball spielen kannst.

    Und irgendwann bist du dann mal in der Lage auch mal nicht mehr Spieler abgeben zu MÜSSEN.

    Aber das wird dauern und von uns allen viel Geduld fordern.

    Also, auf FC, gehen wir es an :winking_face: :FC: :effzeh:

  • Sollte das mit den 4-5 Millionen stimmen wäre das ein Witz und lächerlich.


    Wo hast du 4 gelesen?


    Das niedrigste bisher waren 5,5 Millionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.