es war doch nur eine Leihe im Gespräch
FC Transfergerüchte ABGÄNGE
-
-
ja, aber mit einer KO
-
es war doch nur eine Leihe im Gespräch
Mit Kaufverpflichtung ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen wie bei Birger
-
unser Physio Morschel, der damals beim Abgang von Kugel zu den Profis hochgezogen wurde, verlässt uns laut Express und geht zum BVB. Motivation: Heimatnähe
-
Hauptmann auf Leihbasis nach Kiel.
-
unser Physio Morschel, der damals beim Abgang von Kugel zu den Profis hochgezogen wurde, verlässt uns laut Express und geht zum BVB. Motivation: Heimatnähe
Motivation, Kohle würde ich mal sagen. Von Kölle ist man in 1 Stunde in Dortmund
-
vielleicht lieber Kölsch, vielleicht aber auch nicht
aber man merkt, wo du wohnst
ich würde gerne darauf verzichten, jeden Tag zwischen Köln und Dortmund zu pendeln
-
Der hat seine Familie in Münster, also wird er wohl von dort nach Dortmund pendeln...
-
noch schlimmer, dann muss er ja immer von Köln nach Münster pendeln
-
Oh, Irrtum meinerseits, sorry. 8)
-
Mit Hauptmann finde ich ne gute Lösung! Vielleicht wird das wirklich eine eher dauerhafte Kooperation mit Kiel! Wäre doch sehr vorteilhaft für beide...
-
das hatte ich mir auch schon überlegt - und Salih hat denen wirklich geholfen - ich drücke Niklas die Daumen, dass er sich dort durchsetzen kann und sich dadurch für andere Vereine empfiehlt oder da bleibt
-
Der Geissblog spekuliert, dass Aehlig bei einem Rangnick Engagement beim AC Mailand ebenfalls nach Mailand wechseln könnte.
-
Laut Blöd ist Sobiech ein Thema beim KSV
-
wann soll ich ihn fahren ?
-
Nimm den Rest dann auch gleich mit
-
Das wäre für uns eine bomben Lösung.... viel ablöse wird man nicht bekommen, aber er wäre schon der dritte Abgang und wir würden Kapazitäten frei bekommen
-
Lt. Transfermarkt.de ist Wolfsburg an Cordoba interessiert...
Bitte... gerne... 25 Millionen Herr Schmadtke!
-
Lt. Transfermarkt.de ist Wolfsburg an Cordoba interessiert...
Bitte... gerne... 25 Millionen Herr Schmadtke!
25?
50...
-
VW wird schon zahlen... also unter 50 geht da nix.