FC Transfergerüchte ABGÄNGE

  • Leihe ist fix, finde es eine gute Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genauso, für alle Parteien eine gute Lösung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1. FC Köln: Überraschende Trainer-Aussage: 3 Köln-Profis können noch weg!
    Transfer-Endspurt in der Bundesliga. Beim 1. FC Köln geht es dabei längst nicht nur um weitere Neuzugänge...
    www.bild.de


    Hoffe es hat keiner Schnappatmung bekommen... Steht nur das drin, was hinlänglich bekannt ist, gibt keine "überraschende Aussage" von SB.


    - Limnios spielt keine Rolle kann gehen

    - Pedersen wurde der Rang von Finkgräfe abgelaufen, kann auch gehen.

    - Diehl will nicht verlängern also kann er für einen siebenstelligen Betrag gehen...

  • :yawning_face: :yawning_face: :yawning_face: :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre zu schön, wenn alles genau so kommt :-)

  • Es gibt einen Twitter-Account der behauptet in der Sportbild stände dass der KSC Florian Dietz leihen möchte incl Kaufoption 1,5Mio. Habe die Sportbild nicht um das zu prüfen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sofort machen! da könnte er vermutlich viel Spielpraxis sammeln :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt einen Twitter-Account der behauptet in der Sportbild stände dass der KSC Florian Dietz leihen möchte incl Kaufoption 1,5Mio. Habe die Sportbild nicht um das zu prüfen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KSC hat heute einen Frankfurter Stürmer ausgeliehen... Denke nicht dass da weiterer Bedarf ist.

  • Diehl hat lt Ksta eine Vertragsverlängerung mit direktaufnahme in den Bundesligakader nochmals abgelehnt. Dann man tschö

    Dann halt nicht, aber gut dass man ihm nochmal ein Angebot gemacht hat und es versucht hat, dann kann man sich am Ende nichts vorwerfen lassen.


    Aber es zeigt auch etwas die aktuelle Verzweiflung das wir jetzt wieder auf diehl zugehen und ihm mit einer Vertragsverlängerung einen kaderplatz garantieren wollten.


    Wer nicht will, der hat schon.

  • Hat der FC ihm dies nochmals angeboten?????

    Oder passt dies gerade so??

    Wir werden nicht absteigen, dies sollte jedem klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann halt nicht, aber gut dass man ihm nochmal ein Angebot gemacht hat und es versucht hat, dann kann man sich am Ende nichts vorwerfen lassen.


    Aber es zeigt auch etwas die aktuelle Verzweiflung das wir jetzt wieder auf diehl zugehen und ihm mit einer Vertragsverlängerung einen kaderplatz garantieren wollten.


    Wer nicht will, der hat schon.

    ich glaube verzweifelt sind nur ein paar aussenstehende :winking_face:

    unser führungsriege ist wohl eher etwas konsterniert ob der aktuellen verletztenmisere

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat der FC ihm dies nochmals angeboten?????

    Oder passt dies gerade so??

    Wir werden nicht absteigen, dies sollte jedem klar sein.

    Laut ksta hat Baumgart diehl nochmal eine Vertragsverlängerung verbunden mit der Aufnahme in den Bundesliga Kader angeboten und diehl hat abgelehnt. Ob es stimmt, keine Ahnung.

  • Aber es zeigt auch etwas die aktuelle Verzweiflung das wir jetzt wieder auf diehl zugehen und ihm mit einer Vertragsverlängerung einen kaderplatz garantieren wollten.


    Wer nicht will, der hat schon.

    So ein Quatsch. Baumgart sagt seit mindestens einem Jahr das er Diehl gerne behalten würde und ihn zum Profi machen würde, wenn man ihn lässt. Das man jetzt noch mal auf ihn zugegangen ist hat was mit Wertschätzung zu tun. Sollte er es tatsächlich erneut abgelehnt haben verliert er halt 1 Wertvolles Jahr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann muss man jetzt aber auch alles versuchen ihn loszuwerden für eine vernünftige Summe. Er verliert zwar ein Jahr, aber wir verlieren dann auch einen Betrag von 1? Mio, den wir gut gebrauchen könnten.


    Ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr ist eine lose-lose Situation für alle.

  • Dann muss man jetzt aber auch alles versuchen ihn loszuwerden für eine vernünftige Summe. Er verliert zwar ein Jahr, aber wir verlieren dann auch einen Betrag von 1? Mio, den wir gut gebrauchen könnten.


    Ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr ist eine lose-lose Situation für alle.

    Wenn Diehl das nicht akzeptiert kann sich der FC aufen Kopf stellen. Das Heft des Handelns hat Diehl in der Hand.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn Diehl das nicht akzeptiert kann sich der FC aufen Kopf stellen. Das Heft des Handelns hat Diehl in der Hand.

    Da gebe ich dir recht, trotzdem sollte man hier jetzt in den letzten Tagen nochmal alles versuchen ob man ihn noch irgendwie für einen Betrag x abgeben kann.


    Die aufnehmenden Vereine werden ja auch kein Interesse haben das er ein Jahr verliert, vielleicht ist das noch eine Chance sich vor Toresschluss zu einigen.