Corona und der Fußball

  • Die Länder wollen wohl das Revierderby wohl bei ARD oder ZDF zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Juckt mich überhaupt nicht.
    Ich schaue den FC an wie er Mainz in seine Einzelteile zerlegt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schaue den FC an wie er Mainz in seine Einzelteile zerlegt.

    wie heisst das noch einmal genau? :face_with_tears_of_joy:


    du meinst zerbombt? nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wollte ich dir überlassen :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mainz ist ein Drecksloch!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn Bremen und Rheinland-Pfalz nicht wollen, haben wir die beiden Absteiger ja gefunden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Grische vom zerbomben spricht, ist das meist nicht gut fürs Ergebnis...…


    :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Ball rollt wieder endlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Buli soll selbst entscheiden wann sie beginnt. In der 2. Maihälfte. Was ist das den für eine Regelung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es musste eine einstimmige Entscheidung getroffen werden und Bremen hat quergeschossen! Vollidioten! Bremen verdient es, abzusteigen! Damals das Theater beim Spiel gegen Frankfurt und jetzt das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • VW trainiert seit gefühlt 2 Monaten schon und die Fischköppe haben gar nicht trainiert? Das stinkt doch zum Himmel. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn die dfl weitermacht, kann es nur nach regulären spieltag 26 - 34 gehen, alles andere macht keinen sinn

  • Na dann geht es ja bald wieder los. Nach der ganzen Zeit ohne Fuppes freue ich mich jetzt ehrlich gesagt schon ziemlich darüber. Mal schauen wie lange das bei den Geisterspielen anhalten wird.
    Persönlich bleibe ich bei meinen Vorbehalten und stehe dem Treiben skeptisch gegenüber. Es ist für mich in diversen Punkten nicht stimmig.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Es musste eine einstimmige Entscheidung getroffen werden und Bremen hat quergeschossen! Vollidioten! Bremen verdient es, abzusteigen! Damals das Theater beim Spiel gegen Frankfurt und jetzt das!

    Grischa, warum ständig so polarisierend?


    Werder hatte bei der Sache mit Frankfurt auch nicht wirklich unrecht.


    Und jetzt in so einer Ausnahmesituation auch noch als Vollidioten dahin zu stellen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Ich denke wenn wir in der Situation wären würdest auch du das gut heißen. Jeder Verein möchte nur das beste für sich und das ist auch erstmal legitim. Und der Verein an sich kann nun mal auch nicht extrem viel dafür.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

    • Egal, dann feiern wir unsere beiden Heimsiege eben etwas später im Mai. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • komisches Gefühl, irgendwie


    bin mal neugierig, worauf sich DFL und die Vertreter der Vereine einigen


    ich habe gerade gelesen, dass die europ. Fußballwelt teilweise auch gespannt ist auf die heutige Entscheidung in Deutschland, um dann selbst auch aktiv zu werden


    Dort, wo normalerweise über Ronaldo oder Messi zu lesen ist, wurde plötzlich spekuliert, welche Rolle Söders und Laschets Ambitionen auf die mittelfristig anstehende Merkel-Nachfolge im Fußball-Kontext spielen könnten. Über das Sicherheits- und Hygieneprotokoll der Deutschen Fußball-Liga (DFL) wurde erst recht berichtet, ebenfalls mit großer Liebe zum Detail, so etwa in der Zeitung El País. Und beim spanischen DFL-Pendant, der LFP, wurde das eigene Konzept noch mal im Lichte der Dokumente aus Frankfurt abgeglichen. In der Hoffnung auf ein Plazet der spanischen Regierung. aus: https://www.sueddeutsche.de/sp…spanien-italien-1.4898011

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und jetzt in so einer Ausnahmesituation auch noch als Vollidioten dahin zu stellen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Ich denke wenn wir in der Situation wären würdest auch du das gut heißen. Jeder Verein möchte nur das beste für sich und das ist auch erstmal legitim. Und der Verein an sich kann nun mal auch nicht extrem viel dafür.

    Damals hätte Bremen einen riesen Vorteil gehabt, weil Frankfurt platt gewesen wäre... damals würde versucht sich einen großen Vorteil zu erschaffen! Auch jetzt, wieder eine Extrawurst! Alle werden MORGEN mit dem Mannschaftstraining anfange, haben also minimal eine Woche (Düsseldorf/Paderborn) Zeit. Jeder Verein hat die gleiche Zeit Zeit. Niemand hat einen Vor- oder Nachteil, daher ist die Mehrheit ja für den 15./16.05.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei kicker stand heute, dass Paderborn (keine Ahnung warum) und Leipzig (Erlaubnis durch das Land Sachsen) bereits mit dem Mannschaftstraining begonnen haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: