Corona und der Fußball

  • @FCLER21


    Ich kenn dein Alter nicht, daher hilft dir die Zuordnung wie ich sie noch kenne vielleicht weiter.
    Eine A und B Jugend aus einem Verein ohne NLZ darf auch derzeit nicht trainieren!
    Also anders gesagt, bei allen Mannschaften wo es nach dem Training Bier gibt! :winking_face:


    Die A und B Jugend Mannschaften mit NLZ dürfen trainieren und das auch schon vorher, als deine Bambinis noch nicht durften.

  • Zumal wir hier in NRW kein "normales" Training abhalten dürfen.
    Wir trainieren in Stationen. An jeder Station dürfen nur 2 Kids sein. Und dieser Partner bleibt für das ganze Training und die Paare wechseln nur die Stationen.
    Kein Abschlußspiel etc.erlaubt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Zumal wir hier in NRW kein "normales" Training abhalten dürfen.
    Wir trainieren in Stationen. An jeder Station dürfen nur 2 Kids sein. Und dieser Partner bleibt für das ganze Training und die Paare wechseln nur die Stationen.
    Kein Abschlußspiel etc.erlaubt.

    Aber von bambini bis u15 ist seit zwei Wochen ganz normales Training erlaubt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Eigentlich könnte man im Fred 1 Jahr zurückblättern, da steht der gleiche Schmuh von ihm schon einmal. :thumbs_up:

    Und auch damals waren es die selben User die sich auf ihn eingeschossen haben :winking_face:


    Das einzige was sich geändert hat, ist die Anzahl derer die regelmäßig seine Post kommentieren und dabei zum Teil auch keine besseren
    Argumente haben.



    Ach Mist, hätte diesen Post besser mit meinem Zweitnick FCLER22 geschrieben.

  • Das einzige was sich geändert hat, ist die Anzahl derer die regelmäßig seine Post kommentieren und dabei zum Teil auch keine besseren
    Argumente haben.

    Und dass du dann jedes Mal als Rächer der Enterbten dazwischen springst, ohne auch nur einen Satz zum Thema beizutragen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und auch damals waren es die selben User die sich auf ihn eingeschossen haben :winking_face:
    Das einzige was sich geändert hat, ist die Anzahl derer die regelmäßig seine Post kommentieren und dabei zum Teil auch keine besseren
    Argumente haben.



    Ach Mist, hätte diesen Post besser mit meinem Zweitnick FCLER22 geschrieben.

    so lange es auch immer wieder die gibt, die genau das in abstrahiertem schwarz weiß Denken themenübergreifend so kommentieren (natürlich ebenfalls ohne jeglichen Inhalt), ist doch alles gut. Ying und Yang. Gleichgewicht.


    PS- es war der von Dir verteidigte User der freiwillig mit einem absolut sinnlosen Vergleich in die Diskussion eingestiegen ist. Nur mal zur Einordnung.

  • Wieso ist der Vergleich unsinnig? Das hätte ich doch gerne Mal gewusst.


    In Berlin liegt der Inzidenwert bei 98,5 in Leipzig bei 84. Unter freiem Himmel bei 45.000 Plätzen ist die Ansteckungsgefahr nicht nur meiner Meinung nach geringer als in einem Saal mit vielleicht 5.000 Plätzen.


    Der Bürgermeister von Leipzig hat es sowieso vorhin verboten. Thema hat sich also erledigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @LinkeKlebe @MattEagle dann hört doch diese Scheisse einfach mal auf. Hier werde so viele Beiträge die nicht gerade Sinnvoll sind
    von anderen Usern übersehen oder überlesen, aber nein auf jeden Post von @FCLER21 wird hier teilweise recht asozial geantwortet
    und da seid ihr in aller Regelmäßigkeit dabei. Ihr braucht jetzt auch gar nicht mit irgendwelchen Sachen zu kommen, sondern einfach
    mal ne Minute drüber nachdenken.

  • Wieso ist der Vergleich unsinnig? Das hätte ich doch gerne Mal gewusst.

    weil Du sonst wie geschrieben auch die Mexikaner am Strand oder den Mallorca Tourismus als Vergleichsparameter ansetzen kannst um zweifelhafte Vorgehensweisen zu rechtfertigen.
    Was interessiert denn hier im thread was die Berliner Philharmonie macht? Niemanden!
    Und genauso wenig interessiert Deine Risikobewertung. Es geht darum dass dem Normalo heute nach der MP Konferenz wieder erklärt wird dass der härteste Teil jetzt vor uns liegt, Familien gerade mit Kindern wieder in die eigenen Buden verbannt werden, während in Leipzig fröhlich vor Zuschauern gekickt wird.


    aber- ich erwarte von Dir gar nicht dass Du diese Diskrepanz und diese Doppelmoral überhaupt erkennst.

  • Hier werde so viele Beiträge die nicht gerade Sinnvoll sind
    von anderen Usern übersehen oder überlesen, aber nein auf jeden Post von @FCLER21 wird hier teilweise recht asozial geantwortet
    und da seid ihr in aller Regelmäßigkeit dabei. Ihr braucht jetzt auch gar nicht mit irgendwelchen Sachen zu kommen, sondern einfach
    mal ne Minute drüber nachdenken.

    Was ich hier überlese und was nicht entscheide ich am besten doch weiterhin selbst. Ich überlese schon deutlich mehr als noch vor einem Jahr, glaub mal. Und wenn du einen Beitrag "asozial" findest, bist du genau wie jeder andere dazu eingeladen, diesen an die Moderation zu melden. Deine dazwischen gehauenen Moralpredigten sind indes genau so Off-Topic wie das von dir angeprangerte angebliche Verhalten anderer User.


    Vielleicht mal ne Minute drüber nachdenken. Und jetzt gerne BTT.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebe @MattEagle dann hört doch diese Scheisse einfach mal auf.

    oder Du beginnst mal inhaltlich zu überzeugen und nicht permanent in Diskussionen zu grätschen, um dort in Metaebenen abzudriften. Nachher heulst Du wieder rum
    wenn es mal richtig Kontra gibt, und meldest Dich beleidigt ab.
    Wenn du das Gefühl hast, User unterstützen zu müssen, dann tu das indem du deren Argumentation stützt oder andere Argumentationen widerlegst. Dann kann man Deinen Beiträgen auf ganz anderer Ebene begegnen, und hat nicht das Gefühl dass die Löwenmami wieder schlecht geschlafen hat.

  • Aber von bambini bis u15 ist seit zwei Wochen ganz normales Training erlaubt.

    Bei uns nicht. Es steht aber auch überall Mindestabstand muß eingehalten werden grübel
    Selbst bei unseren Stationen hatte ich schon 2x das Ordnungsamt aufm Platz und die haben sich das angeguckt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Aber von bambini bis u15 ist seit zwei Wochen ganz normales Training erlaubt.

    In Niedersachsen ist es erlaubt wenn der Inzidenzwert des jeweiligen Landkreises unter 100 ist. Bei dauerhaften Wert über 100 gelten wieder die alten Regeln. Ich hab dann mal nachgefragt wie denn jetzt "dauerhaft" genau definiert ist und hab bis heute keine klare Antwort bekommen, lediglich die Einschätzung das es wohl 3 Tage sind.


    Jedenfalls wollten hier einige nach der Verkündung am 8. März am liebsten schon los legen, ich hab dem als Sportwart bei uns im Verein direkt nen Riegel vorgeschoben. Der Inzidenzwert in unserem Landkreis (auch wenn es absolut hohl ist uns als Insel in den Landkreis Leer mitzurechnen aber das ist ein anderes Thema) war da bei 99,9 und ich halte nichts davon Kindern das Training wieder zu geben um ihnen es 3 Tage später wieder weg zu nehmen. Seit dem 10. März ist der Wert auch durchgehend über 100, im nachhinein betrachtet also eine richtige Entscheidung.

  • @sharky danke dir, aber lass gut sein. Das bringt nichts an einer vernünftigen Diskussion ist offensichtlich kein Interesse vorhanden.


    Edit: Die Regelung in Leipzig hatte übrigens auch für den Handball gegolten und in Berlin will man Volleyball auch vor Zuschauern spielen, dann hätten wir jetzt wie viele Sonderstellungen? grübel

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • @sharky danke dir, aber lass gut sein. Das bringt nichts an einer vernünftigen Diskussion ist offensichtlich kein Interesse vorhanden.

    das erzählt jetzt derjenige der sich aus 95 % aller Diskussionen entzieht sobald seine Argumente zerlegt wurden demjenigen der in eine Diskussion grätscht ohne auch nur einen Satz zum Thema beizutragen.


    Kannst du dir nicht ausdenken.

  • @FCLER21


    Dann erkläre doch bitte einmal aus deiner Sicht warum es richtig ist, das die A und B Jugenden aus den NLZ (zu 99% von Profivereinen) trainieren dürfen und die der anderen Vereine nicht.

    äh hab ich irgendwo geschrieben das ich dies richtig finde? Ich meine ich nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!