Corona und der Fußball

  • Stadt Bremen sagt Werder-Spiel gegen die Pillen am Montagabend ab.

  • Dann soll die Stadt Köln dies bitte auch machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da liegt der Hase im Pfeffer - die Stadt Köln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stadt Bremen sagt Werder-Spiel gegen die Pillen am Montagabend ab.

    Ja weil die echten FANS :grinning_face_with_big_eyes: vor dem Stadion support machen wollten.
    Gleiche vollhorste wie in Kackbach und Paris

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja weil die echten FANS :grinning_face_with_big_eyes: vor dem Stadion support machen wollten.Gleiche vollhorste wie in Kackbach und Paris

    Die Vollhorste wird es wohl bei jedem Verein geben.


    Hoffe auch auf die Absage dieses Spieltags

    :effzeh: jeff jas!

  • Also muss die Szene einfach nur bekanntgeben, beim Spiel geschlossen mit 5.000 Mann hinter der Süd aufzuschlagen und das Spiel wird abgesagt.


    Auftrag erkannt, hoffe ich.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also muss die Szene einfach nur bekanntgegeben, beim Spiel geschlossen mit 5.000 Mann hinter der Süd aufzuschlagen und das Spiel wird abgesagt.


    Auftrag erkannt, hoffe ich.

    Man halte fest: Fussball mit Fans -> Scheisse und Spielabbruch
    Fans nicht im Stadion -> Trotzdem Spielabbruch


    Genau mein Humor

  • FCler :clown_face:


    jetzt hast du mich aber verwirrt


    wir haben heute den 13., letzte Woche am 6.3. war das Spiel in Paderborn = also bei mir ist das 1 Woche her

    Huch stimmt natürlich das Nachholspiel hat mich vorhin zur Verwirrung gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • es kommt mir tatsächlich auch schon länger her, gefühlt sind es denn 14 Tage :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich verstehe es nicht. Das Spiel heute Abend muss doch jetzt ausfallen. Und dann dürften weder wir noch Gladbach spielen. Bremen und Leverkusen spielen schon nicht. Der Spieltag ist doch dann schon zerpflückt.

  • Es ist einfach unverantwortlich an diesem WE zu spielen.
    Auch wenn Rolex Kalle den Hals nicht voll bekommt. Wenn schon von den unfähigen Bossen nicht's kommt, sollte man es den Vereinen eben selbst überlassen.
    Es kann doch nicht sein das Paderborn gleich spielen soll während ihr Trainer flach liegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist einfach unverantwortlich an diesem WE zu spielen.
    Auch wenn Rolex Kalle den Hals nicht voll bekommt. Wenn schon von den unfähigen Bossen nicht's kommt, sollte man es den Vereinen eben selbst überlassen.
    Es kann doch nicht sein das Paderborn gleich spielen soll während ihr Trainer flach liegt.

    Das sollte man aber nicht an einzelnen Personen festmachen. Ohne Corona werden Trainer auch schon mal krank und fehlen aus persönlichen Gründen. Da werden Spiele ja auch nicht gleich abgesagt.


    Grundsätzlich bin ich aber dabei: Diesen Spieltag noch unbedingt durchprügeln zu wollen, verstehe wer will.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • werden schon mal krank,.... grübel
    Das meinst du wohl nicht ernsthaft in der jetzigen Situation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn Rolex Kalle den Hals nicht voll bekommt.

    Hat er so unrecht, wenn er auf den finanziellen Aspekt verweist? Thiago Alcantara jedenfalls erwähnt ihn seinen Tweets einen Verzicht auf Gehalt putzigerweise nicht.

  • Alle können darauf hinweisen, nur nicht die JVA.
    Da haben andere Vereine viel größere Sorgen als die mit Geld voll gepumppte JVA.
    Da erwarte ich einfach eine andere Aussage. Auch wenn er nicht falsch liegt, aber ausgerechnet die.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses TV Geld wird wohl in vier Tranchen ausgezahlt. Die dritte wohl um den 26 Spieltag. Aber ich denke das man mit Sicherheit mit dem Zahler vereinbaren kann auch ohne diesen Spieltag auszuzahlen. Der Spieltag ist ja nur aufgeschoben. Möglich ist das mit Sicherheit.