Mavraj , Mergim (19)

  • Kann mir von den "Kalas" Befürwortern mal jemand logische Argumente geben, warum dieser Spieler in der Startelf stehen sollte? Ich möchte ihn nicht von Anfang an schlecht reden oder seine Möglichkeiten absprechen aber:


    1. Er hat diese Saison keine einzige Minute gespielt
    2. War zu keinem Zeitpunkt verletzt, was wohl bedeutet, dass er sich im Training nicht aufdrängt
    3. Er ist ein Leih-spieler ohne Option für einen Kauf
    4. Es gibt Gerüchte, dass er im Winter sogar wieder weg ist


    Was spricht denn nun für ihn, bis auf die Tatsache, dass alle neugierig sind, wie er sich wohl aufm Platz verhält? Das einzige, worauf er sich berufen kann, ist ein SPiel vor 6 Monaten gegen Liverpool, wo er super gespielt hat.


    Für ihn spricht, dass du mit Punkt 2 aber mal meilenweit daneben liegst. Mehr als er kann man sich im Training nicht anbieten. Er war da der beste Innenverteidiger, über Wochen hinweg. Alle, die ihn beim Training in den ersten 6-8 Wochen gesehen haben, waren sich einig: Das wird mal einer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zitat

    Er war da der beste Innenverteidiger, über Wochen hinweg. Alle, die ihn
    beim Training in den ersten 6-8 Wochen gesehen haben, waren sich einig:
    Das wird mal einer.

    Ich vergaß, dass die Kiebitze ja schon immer mehr Ahnung vom Fußball haben, als das angestellte Trainerteam :woman_facepalming: .
    Ok, er war mal 2-3 Wochen außer Gefecht - habe ich persönlich nicht mitbekommen. Dürfte aber auch nicht derart großes gewesen sein, um 0 Einsätze in der ganzen Hinrunde zu rechtfertigen. Aber was sind denn nun die Argumente für eine Aufstellung? (sorry, aber die persöniche Meinung, dass der Spieler was wird ist kein schlagendes Argument).



    ps. Vielleicht könnte ein Mod diese Diksussion ins Kalas Forum schieben? Habe Einstiegsbeitrag nicht bedacht, dass hier vielleicht doch der falsche Ort dafür wäre.

  • ach...im Moment ist alles durcheinander; Olkowski Thread könnte man getrost auch umbenennnen im Moment :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der FC wollte zu dem Vorgang keine offizielle Stellungnahme abgeben. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ überlegt der Klub, seine Richtlinien für die Nutzung der sozialen Netzwerke durch die Spieler enger zu fassen. Im Lauf des Tages verschwand das Video von Mavrajs Seite. Mavraj hat mit mehr als 279 000 Fans bei Facebook mit Abstand die meisten aller FC-Spieler.


    es geht um den FC Account von Mergim....


    Quelle KStA

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte mal reingesehen, aber da keine Untertitel direkt wieder ausgemacht.


    Wüsste gerne mal worum es in dem speziellen Video ging.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schreib ich dir morgen vom Büro aus, dort habe ich das online Abo aktiviert....habe hier die Zugangsdaten nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Möchtest du den Artikel lesen? Einfach die Überschrift kopieren und in Google eingeben.

  • ah, okay


    der Ordnung halber füge ich die Infos aus dem KStA hier auch noch mal rein




    Der 28 Jahre alte Albaner muslimischen Glaubens teilte auf seiner persönlichen Seite unter dem Hashtag „gemeinsamgegenhetze“ für eine gewisse Zeit ein Video von „Generation Islam“. Auf deren Seite, die sich an Jugendliche und junge Menschen wendet, wird Medien und Staat in Deutschland Hetzpropaganda gegen Muslime und den Islam vorgeworfen und ein Vergleich mit der Verfolgung von Juden im Nationalsozialismus gezogen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich finde es zwar okay, wenn Spieler sich kritisch zu Sachthemen äußern, aber mit der für mich unberechtigten Kritk geht er deutlich zu weit! Nicht umsonst laufen sehr viele Bürger gegen diverse Pegida Läufe und zeigen damit, dass wir ein Volk sind. Desweiteren sind auch die Medien sowie der Staat keinesfalls Islamfeindlich. Man sollte mal überlegen in einem Staat, wo er Islam "regiert" eine Kirche bauen zu wollen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört sich vielleicht komisch an, aber tatsächlich ist wohl jetzt die erste christliche Kirche in der Türkei genehmigt worden.


    Aber darüber hinaus geht das nicht, dass der Mergim einen link zu so einer Gruppierung veröffentlicht...und daher auch die Aussage im KStA, dass die Clubführung überlegt (wie es des letzt auch bei Schalke schon geschehen ist) Regeln für die Mannschaft aufzustellen, die sie als Vertreter des Vereins zu beachten haben.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fände ehrlich gesagt schon komisch, wenn es einen solchen "Regelkatalog" schon längst gibt. In der heutigen Zeit ist das einfach unvermeidlich. Natürlich sind einer Begrenzung zum Glück auch gesetzliche Grenzen der gesetzt.


    Aber heutzutage hat doch jeder Arbeitgeber ein "Leitbild" und kann klar benennen, was er von einem Mitarbeiter diesbezüglich erwartet. Jeder, der z.B. mal bei einem kirchlichen Träger gearbeitet hat, wird das ja kennen :winking_face:


    Abgesehen davon scheint Mavraj ein umgänglicher Typ zu sein (z.B. Kess-Cam usw.).

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Heißt ja nicht das in jedem Video gehetzt wird. Vielleicht hatte das speziell ne friedliche Aussage und ein Bekannter hatte es ihm geschickt und er die Quelle nicht überprüft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meiner Meinung nach: Ja!


    Allerdings ist er irgendwie weggerrutscht....

  • Hab mir das heute in der Zusammenfassung nochmal angesehen war mir im Live Spiel nicht aufgefallen aber das sieht eher aus, als ob er da nen höflichen Knicks macht vor dem schweizer Asi


    Schuld ist meiner Meinung nach aber eher der Linienrichter der auf diese dämliche Schwalbe von Hrgota rein fällt. Und dem (also Hrgota) würde ich am liebsten eins aufs Maul hauen und wenn er wieder zu sich kommt sagen "herzlich Willkommen dies ist nicht das WM Finale"

  • Hab mir das heute in der Zusammenfassung nochmal angesehen war mir im Live Spiel nicht aufgefallen aber das sieht eher aus, als ob er da nen höflichen Knicks macht vor dem schweizer Asi


    Schuld ist meiner Meinung nach aber eher der Linienrichter der auf diese dämliche Schwalbe von Hrgota rein fällt. Und dem (also Hrgota) würde ich am liebsten eins aufs Maul hauen und wenn er wieder zu sich kommt sagen "herzlich Willkommen dies ist nicht das WM Finale"


    warum Hrgota?? Der ist einfach nur über seine beine gestolpert - das war keine Schwalbe. Bloß das hätte jemand sehen müssen, der 2 Meter davon entfernt war.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das hätte man sehen MÜSSEN!!!!


    Mavraj ist aktuell nicht in der Form, einen Maroh abzulösen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke