Trikot 20/21

  • Mein Problem mit solchen Trikots ist immer die für mich fehlende Konsequenz im Design. Mal unabhängig von der Herkunft, das Trikot der Düsseldorfer sieht aus, als hätte man 2 unterschiedliche Trikots mit ähnlicher Farbe zusammengenäht. Die Textur hinten und vorn ist vollkommen anders, die Wappen enden plötzlich in der Mitte, die Ärmel sind abgesetzt und passen weder zu vorn noch zu hinten.


    Schlimmer noch finde ich -Blick über den Tellerrand- was Hertha so an den Start bringt.


    https://www.footyheadlines.com…20-21-home-away-kits.html

  • Mein Problem mit solchen Trikots ist immer die für mich fehlende Konsequenz im Design. Mal unabhängig von der Herkunft, das Trikot der Düsseldorfer sieht aus, als hätte man 2 unterschiedliche Trikots mit ähnlicher Farbe zusammengenäht. Die Textur hinten und vorn ist vollkommen anders, die Wappen enden plötzlich in der Mitte, die Ärmel sind abgesetzt und passen weder zu vorn noch zu hinten.
    Schlimmer noch finde ich -Blick über den Tellerrand- was Hertha so an den Start bringt.


    https://www.footyheadlines.com…20-21-home-away-kits.html

    Streifenhörnchen gabs beim EA Manager auch schon :face_with_tears_of_joy:

  • Ich will jetzt unser (Heim-) Trikot sehen :face_with_symbols_on_mouth:

    Wie immer, weiß mit REWE auf der Brust. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will auch Adidas !!!!! Kann keine uhlsport Lappen mehr sehen

    sofort umsetzen! Her mit Adidas!!!!!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube da geht es um fett Cash und nicht nur um die Klamotte.... Übrigens auch hässlich wenn es stimmen sollte


    Wie zur Hölle soll man mit Union fett Cash machen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin ich der Einzige hier, der die Hertha-Trikot gelungen findet? :-|

    ne ich finde die auch ganz schick.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jedes Jahr der gleiche Mist. Ich find das auch einfach albern, aber nun. In Sachen Trikots läuft leider schon seit Jahren einiges falsch bei uns