Playstation (und andere Konsolen)

  • Jetzt bin ich doch schwach geworden und habe Cyberpunk für die PS4 bestellt. Ich wollte eigentlich nichts mehr für die 4er Generation kaufen, aber da ein kostenloses PS5 Upgrade enthalten ist, und ich weder weiß wann ich eine Konsole bekomme oder wann das Spiel für die 5er veröffentlicht wird, habe ich mich zum Konsum entschieden und bin echt derb gespannt auf das Spiel.

  • Jetzt bin ich doch schwach geworden und habe Cyberpunk für die PS4 bestellt. Ich wollte eigentlich nichts mehr für die 4er Generation kaufen, aber da ein kostenloses PS5 Upgrade enthalten ist, und ich weder weiß wann ich eine Konsole bekomme oder wann das Spiel für die 5er veröffentlicht wird, habe ich mich zum Konsum entschieden und bin echt derb gespannt auf das Spiel.

    Bekomme es auch. Bin echt gespannt.

    Fear the Reaper !!!

  • Cyberpunk ist für mich ohne Zweifel das Spiel des Jahres und ein Pflichtkauf. Aber solche Spiele zocke ich wesentlich lieber auf PC mit Maus und Tastatur. Da würde mich die unpräzise Controllersteuerung einfach nur endlos ärgern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich warte sehnlichst auf die PS5. Wollte mir noch Resident Evil Spiele zulegen, die für die PS4 erschienen sind ( Habe bei google gelesen, daß die PS5 abwärts komiabibel Auf PS4 sein soll ))

  • Mal sehen ob sies am Ende wieder ausbauen müssen wie bei der PS3. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte die PS3 schon am Anfang gekauft und bei mir Funktioniert das Spielen von PS2 und PS! Titeln problemlos( zumindest Die, die ich noch habe. Aber alles pal Versionen, ist nicht auf NTSC umgebaut.

  • Jetzt bin ich doch schwach geworden und habe Cyberpunk für die PS4 bestellt. Ich wollte eigentlich nichts mehr für die 4er Generation kaufen, aber da ein kostenloses PS5 Upgrade enthalten ist, und ich weder weiß wann ich eine Konsole bekomme oder wann das Spiel für die 5er veröffentlicht wird, habe ich mich zum Konsum entschieden und bin echt derb gespannt auf das Spiel.

    Ich bin vor 2 Wochen bei Ghost of Tsushima schwach geworden. So lange bis die PS5 stressfrei zu haben ist, wird halt auf der 4 gezockt. Bin begeistert von GOT!

    - The Rauning Fan -

  • Ach so ihr meint Auslieferung...nach Hause.Ich habs falsch verstanden...dachte wann die nächste Verkaufsstelle schwabbt :face_with_tears_of_joy:

    vielleicht meinte er ja die nächste Verkaufswelle?


    ABer bevor Mediamarkt und Co wieder die PS5 anbieten, sollten die Ottos erstmal alle offenen Bestellungen beliefern

  • Ich meinte auslieferungen in Läden. Habe nicht vorbestellt, weiß auch gar nicht ob das Jetzt noch geht. Ich spekuliere auf einen Kauf nach Weihnachten, weil ich vermute daß da die Preise evtl. noch mal erhöht werden. Aber leider nur Spekulation von mir. Ich hoffe auf eine Preissenkung nach dem Weihnacht-Geschäft

  • vielleicht meinte er ja die nächste Verkaufswelle?
    ABer bevor Mediamarkt und Co wieder die PS5 anbieten, sollten die Ottos erstmal alle offenen Bestellungen beliefern

    :woman_facepalming: Mein kack Handy...dieses Problem hatte ich jetzt schon öfter :smiling_face_with_horns: Ja Verkaufswelle frecher

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich meinte auslieferungen in Läden. Habe nicht vorbestellt, weiß auch gar nicht ob das Jetzt noch geht. Ich spekuliere auf einen Kauf nach Weihnachten, weil ich vermute daß da die Preise evtl. noch mal erhöht werden. Aber leider nur Spekulation von mir. Ich hoffe auf eine Preissenkung nach dem Weihnacht-Geschäft

    In die Läden wird bestimmt nix von Februar.
    Vorallem wenn nun auch noch ein harter Lockdown droht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich meinte auslieferungen in Läden. Habe nicht vorbestellt, weiß auch gar nicht ob das Jetzt noch geht. Ich spekuliere auf einen Kauf nach Weihnachten, weil ich vermute daß da die Preise evtl. noch mal erhöht werden. Aber leider nur Spekulation von mir. Ich hoffe auf eine Preissenkung nach dem Weihnacht-Geschäft

    die wird garantiert das ganze nächste Jahr erstmal vom Preis nicht gesenkt. Die Konsole braucht erstmal 1-1,5 Jahre bis sie erstmal mit Profit verkauft wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hatte die PS3 schon am Anfang gekauft und bei mir Funktioniert das Spielen von PS2 und PS! Titeln problemlos( zumindest Die, die ich noch habe. Aber alles pal Versionen, ist nicht auf NTSC umgebaut.


    Glück gehabt, sie haben die Abwärtskompatibilität ja nicht umsonst schnell aufgegeben. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Jemand die PS4 Resident Evil Reihe :question_mark: Hat man da auch die Steuerung geändert :question_mark: :question_mark: :question_mark: Ich fand das ab Re5 sch.....


    Ja, ich hab gemerkt dass die PS3 Konsolen kurz nach meinem Kauf die PS1 und PS2 Spiele nicht mehr abgespielt haben und mit geänderter Steuerung haben sie mir den Spaß genommen :clown_face: