Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Bestes Ergebnis! Mainz gegen Schalke und Augsburg jetzt 1 Punkt geholt und kein Tor: der Lauf ist erstmal wieder vorbei. Und Schalke...das war es endgültig!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • AUS!


    2-20 Torschüsse... wow, die Zahnlosen wohl weiterhin hoffnungslos überfordert!

    aber die haben doch ein viel besseres Offensivkonzept als wir und sind überhaupt besser und so :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Teil 1 des Spieltages hat die Erwartungshaltung voll erfüllt. 2 Wettbewerber lassen weiterhin die Punkte liegen, hoffe Hertha zieht heute nach und lässt auch min. 2 Punkte liegen. Auf die Wettbewerber ist weiterhin verlass! :thumbs_up:

  • Ich bleibe dabei...die Berliner sehen sich nicht wirklich im Abstiegskampf.
    So wie Dardai vorm Spiel gesprochen hat...
    Wenn heute keine 3 Punkte eingefahren werden kann es die nächsten Wochen richtig übel laufen.
    Und just geht gerade Augsburg in Führung :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • 1:0 Augsburg geht gut los.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist doch kein Elfmeter!


    Klare Schwalbe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abseits!


    Guter Schiri!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mitttlerweile so alles als Elfer gepfiffen wird ... Wahnsinn.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :face_vomiting: Hertha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dööööööööööööööööööööööööööööööööp


    Mitten in die Güllefressen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mitten rein in die Paarhuferfressen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie kann man sich über ein Tor der Leprakrusten freuen?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Scheint ein guter Spieltag für uns zu werden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das soll ein Elfmeter sein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke