Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Hat den Ball in der Szene verlängert, glücklicherweise landete er am Pfosten. Aufgrund seiner Laenge hat er diesen Ball erwischt mit dem Kopfballstreichler.


    Schau Dir Lewas 3:0 gegen Stuttgart an - das ist ein Kopfball. Im Kopfballspiel ist Haaland mit ihm nicht annähernd in einer Liga. Das Kopfballspiel ist noch deutlich verbesserungsbedürftig bei Haaland.

  • Kackbach führt bereits 0:1. Man stelle sich vor die Hoppels hätten nicht verkackt, dann wäre Schalke jetzt bei 42 sieglosen Spielen und hätte Tasmania bei weitem überboten. Ich war damals erst 2 Jahre alt als Tasmania den Rekord hinlegte und habe daran natürlich keine Erinnerung.


    Schalke ist meine benchmark. So eine Scheissmannschaft habe ich noch niemals erlebt.

  • Mainz darf morgen ordentlich verlieren, dann wäre das heute ein guter Punkt. Denn am nächsten Spieltag gibts Mainz - Bielefeld.


    Wir sind auch in Wolfsburg, weil ja Spitzenteam, nicht chancenlos...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß gar nicht, ob ich das nun gut finden soll... Aber denke Schlacke ist weg vom Fenster.


    Brauchen wir nur noch zwei andere für die freien Plätze 17 und 16.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Brauchen wir nur noch zwei andere für die freien Plätze 17 und 16.

    Mainz und Bielefeld spielen nach der Länderspielpause den Platz 17 aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß gar nicht, ob ich das nun gut finden soll... Aber denke Schlacke ist weg vom Fenster.


    Brauchen wir nur noch zwei andere für die freien Plätze 17 und 16.

    Wenn man nach 26 Spielen nur 10 Punkte auf dem Konto hat, dann hat man auch nichts anderes verdient.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das doch ein Witz 1:0 Mainz erste Minute und auch noch Glatzel. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zumindest noch genügend Zeit für den Ausgleich und mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann gar nicht in Worte fassen wie scheiße ich Mainz finde.


    Es wäre ein Segen sondergleichen wenn dieser Verein für immer aus der ersten Liga verschwinden würde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • man kann nur hoffen, dass Hoffenheim das dreht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke