Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Wie kann ich 7 Spieler in Quarantäne schicken und meinen, das damit alle Kontakte abgegolten sind? Einfach nur lächerlich das Ganze!
    Das hier die Gesundheitsämter unterschiedlich entscheiden, kann ich einfach nicht verstehen.


    Die 7 Spieler in Quarantäne müssten dann doch auch für das Frankfurt und unser Spiel ausfallen oder nicht? Dann sollen die einfach diese 3 Spiele für den Gegner werten, wenn unbedingt nächste Woche Samstag eine Abschlusstabelle da sein muss.

  • Naja - Gesundheitsämter halt. Da ist im Bereich der "normalos" auch keine Linie zu erkennen, zumindest bei uns im Norden. Hat jemand Kontakt zu jemandem der Corona hat, wird dieser in Quarantäne gesteckt, aber nicht getestet. Freiwillig kann er das auch nicht machen, da er das Haus nicht verlassen darf und ohnehin der Steuerung durchs Gesundheitsamt unterliegt. Alle die mit ihm Kontakt hatten arbeiten weiter und wissen also von nichts, sofern sie sich nicht selbst testen lassen. Insofern wundert mich bei dieser Pandemie nichts mehr. :kissing_face:


    Naja - eigentlich wollte ich zu dem Thema gar nichts mehr sagen. Lohnt sich einfach nicht da noch über Sinn und Unsinn nachzudenken. Um wieder zum Spieltag zu kommen. Wir müssen siegen, den Rest sehen wir dann. :hennes: :FC: :hennes:

  • Ja gut, wenn nun Termindruck ist. Dann könnten wir wegen Termindruck ja auch alle Restaurants wieder öffnen- die müssen immerhin die Sommersaison auch langsam starten. Und generell könnte man auch das Reisen wieder komplett freigeben- ich hab bezüglich meiner Urlaubstage auch Termindruck.
    Nee- Termindruck kann nicht der Grund sein, dass ich Mannschaften mal in die Quarantäne schicke und das mit dem Schutz der Gesundheit begründe, und mal spielen lasse. Das ist heuchlerisch.

    Heulerisch ist noch nett ausgedrückt

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Uth fehlt und Stamobouli auch das heißt die beiden könnten Corona haben.


    Ansonsten ist die Mannschaft gar nicht so übel. Fährmann ist dabei, Kolasinac, Mustafi, Harit, Huntelaar, Hoppe

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: es ging um die nominell bestmögliche Elf wegen den viele Ausfällen und nicht um die Leistung Ansich diese Saison

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Augenblicklich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nein, absolut richtig. Mit einem Sieg am Samstag wären wir vorbei

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und schon ist die Hoffnung dahin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr seid doch nicht ernsthaft von Schalke enttäuscht.
    Ganz egal wie die Hertha heute spielt.
    Wir müssen sie schlagen, wenn wir drin bleiben wollen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • die ganze rechnerei nutzt doch sowieso nichts, endergebnis heute und am samstag abwarten, dann kann man rechnen was noch geht.


    alles andere macht einen nur kirre

  • Schalke wehrt sich zumindest. Gut das der Dilrosun so 'ne blinde Graupe ist. Praktisch 3x dasselbe, frei und über's Tor geschossen kurz vor der Bude.


    "Mehr über'n Ball legen, Junge" würde einer meiner Trainer von früher zu ihm sagen.