Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Den 10er verkrafte ich war ein Gutschein :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kruse ist ne Glaxxbach Sau-der hätte sich eher die Beine abgehackt als zu uns zu kommen

    So scheint es zu sein. Ich glaube, wir kamen für ihn nicht infrage. Am Ende is mir das auch recht so. Ich hatte zwar auch meine Meinung zum Fussballspieler Kruse gesagt, und ich glaube auch das Heldt ihn kontaktiert hat....aber wer nich will. Is auch wurscht. Nur will ich dabei halt auch mal auf eines hinaus....Heldt hat sicherlich vieles versucht. Aber es liegt vielleicht nicht immer an Heldt, wenn jemand nicht will.

  • Guerreiro ist so überragend gut meist unterschätzter Spieler der verdient so viel mehr Anerkennung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn wir Mal so ein Glück wie die Bayern hätten unglaublich jeder abgefälschte Schuss ist ein Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kriegt man eben nicht eingefangen, die Bazen. Kimmich mit Verletzung raus, trotzdem kein Bruch im Spiel. Die sind qualitativ einfach viel zu weit weg. EventuelleSpannung wieder im Keim erstickt.


    Die Bayern fangen viel mehr Tore als in den letzten Jahren aber ist wurscht bei der Offensivkraft gewinnen sie halt trotzdem permanent.

  • Alle Tore abgefälscht BVB war absolut ebenbürtig hätte Haaland heute besseren Tag erwischt hätte der BVB auch gewinnen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alle Tore abgefälscht BVB war absolut ebenbürtig hätte Haaland heute besseren Tag erwischt hätte der BVB auch gewinnen können.

    Habe auch zu Dortmund gehalten aber sehe das anders. Der Sieg der Bayern war verdient. Der nicht gegebene Lewa-Treffer, eben wieder knapp kein Tor, da hatte Dortmund 2x Glück. Das wirkte auch gefährlicher was die Bayern insgesamt angeboten haben. Jedenfalls meine Meinung.


    Ist halt ätzend, in der Liga geht mir diese jährliche Nichtspannung auch auf den Sack. Aber es ist eben so wie es ist.

  • Jo. Ich hoffe für Kimmich das er sich da keinen Kreuzbandriss zugezogen hat. Das is meiner Meinung nach ein enorm wichtiger Spieler für die Bayern. Und für die Nationalmannschaft wäre das im Hinblick auf die EM auch ein ziemliches Problem. Also...ein weiteres.

  • BVB hat jedenfalls schon mutloser aufgetreten und mit etwas Glück hätte Haaland oder Reus 1-2 Tore mehr machen können. Ich weiß nicht was mit Sancho los der ist nicht mehr der alte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so jetzt bitte ein ordentliches Rübenmassaker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich genauso alleine schon für dieses scheußliche Trikot. :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!