Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Rouven Schröder hat sich da vergaloppiert - jetzt muss es der Jugendtrainer machen (okay, ich kenne den nicht - der DAZN Kollege am Spielfeldrand meinte, der schickt die Mainzer immer wieder nach vorne....)....aber wenn man nicht gerade Norbert Elgert heißt, wird man es wohl nicht ablehnen wollen/können


    wenn die Mainzer ebenso „gut“ vorbereitet sind, wie unsere im letzten Jahr unter A.B. Dann hat er viel zu tun

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Union hat guten fuppes gespielt ganz einfach ...


    Wenn ich sehe wie der Trimmel die Flanken da Reinballert sollte sich Easy mal mit ihm verabreden.


    Jeder 2. Ball ist bei den Unionern gelandet weil sie gallig und mit Leidenschaft gespielt haben .


    Vielleicht wegen der Zuschauer ? Die haben richtig richtig Stimmung gemacht obwohl es nur 4000 ?waren ..

  • Was ein Trainerwechsel bewirkt sieht man gerade bei Schalke... ja... sie werden das Spiel sicherlich verlieren... aber die rennen und kämpfen! Das haben sie unter Wagner zu letzt nicht mehr gemacht... So wie unsere Truppe es nicht mehr macht...

  • Was bringt das wenn die Spieler dann nach einem Wechsel wieder laufen und den Klassenerhalt schaffen, und wir dann in einem Jahr wieder über den Trainer reden, weil er den Spielern langweilig geworden ist. Die Spieler müssen endlich mal die Konsequenzen spüren, nicht immer die Trainer.

  • Jawohl drecks blauen da.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein Trainerwechsel bewirkt sieht man gerade bei Schalke... ja... sie werden das Spiel sicherlich verlieren... aber die rennen und kämpfen! Das haben sie unter Wagner zu letzt nicht mehr gemacht... So wie unsere Truppe es nicht mehr macht...

    sehe ich nur zu gut :thumbs_up: :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was bringt das wenn die Spieler dann nach einem Wechsel wieder laufen und den Klassenerhalt schaffen, und wir dann in einem Jahr wieder über den Trainer reden, weil er den Spielern langweilig geworden ist. Die Spieler müssen endlich mal die Konsequenzen spüren, nicht immer die Trainer.

    Joa... das sehe ich ja grundsätzlich auch so... aber das ist leider im dreckigen Fussballgeschäft so

  • René Weiler hat zum 1.10 gekündigt geht vielleicht nach Mainz.



    Hat ein guten Punkteschnitt

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Schalke sollte sich umbenennen 0:4 passt nicht mehr :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein Trainerwechsel bewirkt sieht man gerade bei Schalke... ja... sie werden das Spiel sicherlich verlieren... aber die rennen und kämpfen! Das haben sie unter Wagner zu letzt nicht mehr gemacht... So wie unsere Truppe es nicht mehr macht...

    ist so ja nicht richtig-Rennen und "zwei"kämpfen tun unsere Jungs ja-das war eher das Manko in den vergangenen Jahren...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei anderen Gegnern hätte das der FC locker überboten


    Mein Gott, wenn du was schreiben willst dann mach es halt, aber tu nicht so als hätte das was mit deiner Mod-Tätigkeit zu tun...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei anderen Gegnern hätte das der FC locker überboten

    Möööp, da ist der Zonk. :smiling_face:


    Okay, wir sind momentan auch ziemlich scheiße, aber Scheiße 04 ist tatsächlich (zumindest Stand jetzt) noch beschissener. Der Kader ist prinzipiell besser als unserer aber das ist ein noch größerer Sauhaufen als wir. Und Mainz gibt's ja auch noch.


    Sich darüber zu freuen steht auf tönernen Füßen aber ich freue mich trotzdem gerade. Wir müssen irgendwie diese Saison überstehen. "Überstehen" hört sich ebenfalls beschissen an aber mehr als das können wir momentan nicht einfordern. Irgendwie müssen zumindest noch 2 schlechtere her, sind's 3 bleiben wir direkt drin. :smiling_face: