Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Und du merkst nicht worum es mir geht. Man kann einfach nicht alles miteinander vergleichen. Wielange guckst du Fußball? Da solltest du wissen das etliches ne Rolle spielt, wie die Spiele ausgehen. Oft verlieren wir eben weil wir einfach Müll zusammen kicken, das passiert anderen aber auch.

    Meine ursprungsaussage war dass bmg Schlagbar ist. Mehr nicht. Also interpretier nicht mehr rein als nötig

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Jetzt stimmen die Ergebnisse wieder :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Da habt ihr mit Gladbach grundsätzlich Recht ... die müssten am Ende die Saison mit 0 Punkten beenden (plus Lizenzentzug) und zudem dürften wir uns nicht auf andere verlassen. Ja, aber bevor ich denen nichts gönne steht vor allem der FC!!! Und da hilft es uns, wenn die direkten Gegner keine Punkte bekommen - also beißt man in den sauren Apfel.

  • Die Zweiklassengesellschaft in der Bundesliga stellt sich so langsam wieder ein.
    Und Mannschaften wie Mainz oder wir, gehören derzeit eben zur Unterklasse. Die Oberklasse spielt um Meister und Europa, die Unterklasse um den Klassenerhalt.
    :face_with_raised_eyebrow:

  • Jetzt nur noch ein gepflegtes 6:0 vom BVB gegen die zahnlosen und ich bin zufrieden.

    korrekt habe überall 5:0 BVB gesetzt hoffentlich zerpflücken die Schalke 08 richtig :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bayern 5-0... müssen wir wirklich gegen die spielen? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Real führt auch gute Ergebnisse

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn wir nicht antreten ist es nur ein 0:3

    Plus Strafe :winking_face:
    Können wir uns nicht leisten, deshalb ran an die Gewehre und keiner gibt auf bis das die letzte Patrone geschossen ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.