Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Nur als Randnotiz!!! :winking_face:


    Morgen ein Sieg und wir wären vorläufig 11.


    Bremen hat nämlich noch ihr Nachholspiel gegen Bielefeld.


    Heisst, großer Sprung unten raus ist möglich!


    Mal sehen was passiert!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Tue es für den effzeh Piller :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was Union da verballert... meine Fresse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Traktor etwas Positives zu wünschen kriege ich nicht hin ohne Kotzegeschmack im Mund...

    hätte auf einen Sieg von Traktor gehofft. Wir wollen ja am Ende vor beiden stehen :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ein verlorener Spieltag für Schlacke und Mainz-sehr gut
    Die Spieltage werden weniger das Rettende Ufer kommt nicht näher :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich sage doch. Mainz hat die richtigen Entscheidungen getroffen und werden den Klassenerhalt noch schaffen. Und wenn über die Relegation. Und wir werden am Ende mindestens 15.
    Also alles gut :grimacing_face:

    Naja,das einzig gute für Mainz ist das der Abstand zu Platz 16 nicht größer geworden ist weil man mit Dusel am ende noch ein Remis rettet und die gesamte Konkurrenz ebenfalls keinen 3er auf die Kette bekommt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja,das einzig gute für Mainz ist das der Abstand zu Platz 16 nicht größer geworden ist weil man mit Dusel am ende noch ein Remis rettet und die gesamte Konkurrenz ebenfalls keinen 3er auf die Kette bekommt grübel

    Dass man so spät noch ausgleicht, ist bestimmt Dusel. Der Punkt an sich ist aber kein Dusel. Mainz hat das gestern gut gemacht. Die sind deutlich mehr gelaufen, haben deutlich mehr Torschüsse abgegeben und mehr Zweikämpfe gewonnen. Dazu die Körpersprache, die zeigt, dass die sich selbst keineswegs abschreiben. Der Punkteschnitt seit dem Trainerwechsel ist sehr gut. Schreibt die mal nicht ab.

  • Dass man so spät noch ausgleicht, ist bestimmt Dusel. Der Punkt an sich ist aber kein Dusel. Mainz hat das gestern gut gemacht. Die sind deutlich mehr gelaufen, haben deutlich mehr Torschüsse abgegeben und mehr Zweikämpfe gewonnen. Dazu die Körpersprache, die zeigt, dass die sich selbst keineswegs abschreiben. Der Punkteschnitt seit dem Trainerwechsel ist sehr gut. Schreibt die mal nicht ab.

    Nichts desto Trotz war es Dusel das die gesamte Konkurrenz nicht dreifach gepunktet hat,sonst wäre das rettende Ufer trotz gutem Spiels zwei punkte weiter weggerückt.
    Auch wir haben in unseren Abstiegsjahren oftmals nochmal eine kurze gute Phase gehabt(siehe Ruthe) das ist das letzte Aufbäumen bevor es ab geht....
    Es wird alles an Bielefeld hängen ob Mainz noch Platz 16 schafft-dazu werden sie aber noch ca 20 Punkte brauchen grübel
    würden wir da mit 14 Punkten stehen,würden alle die die hier gerade Mainz hochleben lassen,unsere Jungs schon verabschieden und schreiben das schaffen wir niiiiiiemals nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....