27. (03.04.2021/15.30) VfL Wolfsburg (A) 0-1

  • Ach schade, aber die Mainzer Flaschen werden wir wegbomben!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Super, wie immer.
    Fehlt noch das übliche schön reden.
    Frohes Eiersuchen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfassbar. Wenn man so ein Spiel verliert steigt man am Ende ab. Und dann ist es auch verdient. Wir können 45 Minuten noch so gut spielen, wenn wir keine Tore schießen und eine Halbzeit lang dann planlos, ideenlos und mutlos agieren wie heute, reicht das gegen niemanden.

  • Wir verlieren wegen eines Abwehrfehlers und einer „schissigen“ 2. HZ. Punkt.


    Gisdol muss bleiben. 3 Punkte gegen Mainz.


    COME ON, FC!

    :woman_facepalming:


    Gisdol wird leider auch weiter bleiben aber können wir uns verdammt noch mal alle darauf einigen, dass dieser Typ endlich fliegt wenn wir die drei Punkte gegen Mainz nicht holen ?

  • Schade, eigentlich waren wir richtig gut und Golfkackarschburg gewinnt nur mit großem Glück.


    Ich bin allerdings überzeugt, mit einer mutigeren Aufstellung hätte was gehen können.


    Man hat auch gesehen, das Dennis was drauf hat. Auch Kainz, Anderson weiß ich nicht.


    Das Ergebnis in Mainz ist natürlich gut für uns. Nächste Woche gilt es.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das Spiel zeigt in seiner vollen Wucht warum wir da unten drin stehen, wir können einfach immer nur über eine Phase gut spielen, das würde ich reichen wenn wir dabei auch mal Tore schießen würden machen wir jedoch nicht um dann hinten noch sich so abgefälschte Dinger reinzuhauen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die sind einfach nur unfähig sorry!


    Diesmal lag es nicht an Gisdol, sondern einfach daran, das die Elf Mann auf dem Platz, zu dämlich sind ein einziges beschissenes Törchen zu schießen.


    wir sind offensiv so harmlos wie ne Kirchenmaus auf Beruhigungstropfen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • :woman_facepalming:
    Gisdol wird leider auch weiter bleiben aber können wir uns verdammt noch mal alle darauf einigen, dass dieser Typ endlich fliegt wenn wir die drei Punkte gegen Mainz nicht holen ?

    Der hätte einfach vor der Länderspielpause gehen müssen. Aber gut, ändert ja nix an ddr Situation. Hätte hätte Fahrradkette...

  • Ich hör jetzt schon die Ausreden, man hat gut dagegen gehalten, hätte mindestens nen Punkt verdient, die ganze Palette wird jetzt abgespult.

    Kannst du dich nicht irgendwo im Wald verbuddeln?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • gute erste Hälfte, schlecht, viel zu passive zweite Hälfte...Ich glaube leider, dass die knappe Niederlage und das Spiel insgesamt nicht schlecht genug war, um Gisdol zu entlassen. Somit haben wir den worst case: Niederlage und Gisdol darf weitermachen :face_with_raised_eyebrow: Gut für uns, dass Mainz-Bielefeld unentschieden gespielt haben

  • :woman_facepalming:
    Gisdol wird leider auch weiter bleiben aber können wir uns verdammt noch mal alle darauf einigen, dass dieser Typ endlich fliegt wenn wir die drei Punkte gegen Mainz nicht holen ?

    Dann wäre es doch eh zu spät.
    Die Möglichkeit gab es vor der LSP bzw. Vor dem bvb Spiel

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • ch hör jetzt schon die Ausreden, man hat gut dagegen gehalten, hätte mindestens nen Punkt verdient, die ganze Palette wird jetzt abgespult.

    WOOOOOOOO ist Ole?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Leistung gegen Dortmund und Wolfsburg Spielerisch, läuferisch, kämpferisch gar nix vorzuwerfen, das einzige was fehlt ist ein Stürmer, so Mainz gegen Bielefeld Unentschieden bin mir sehr sehr sicher gegen Mainz gewinnen wir und mit solchen Leistungen steigen wir mit Sicherheit nicht ab

  • Die sind einfach nur unfähig sorry!


    Diesmal lag es nicht an Gisdol, sondern einfach daran, das die Elf Mann auf dem Platz, zu dämlich sind ein einziges beschissenes Törchen zu schießen.


    wir sind offensiv so harmlos wie ne Kirchenmaus auf Beruhigungstropfen.

    Dann frag dich mal wer sowas trainieren lässt.

  • :woman_facepalming:
    Gisdol wird leider auch weiter bleiben aber können wir uns verdammt noch mal alle darauf einigen, dass dieser Typ endlich fliegt wenn wir die drei Punkte gegen Mainz nicht holen ?

    mit diesem Trainer werden wir auch gegen Mainz nicht gewinnen. Ja ich weiß, will hier niemand hören. Alles nur noch traurig und bitter

  • Bei der Aufstellung habe ich genau dieses Szenario vor mir gesehen. Schönes Spiel, ohne Tore für uns, weil kein Stürmer. WOB nutzt eine Chance und das war es. Das ist kein Schlechtreden, sondern die Realität. Gefälliges Spiel bringt uns rein garnichts. Gisdol geht mit dem Kopf gegen die Wand und macht immer das Gleiche. Vielleicht klappt es auch mit Stürmer nicht. Aber man muss es in unserer Situation doch probieren. Nur 3 Punkte bringen uns noch was. Sonst ist auch Bielefeld bald vorbei an uns.

  • ein Spiel auf Augenhöhe gegen den Tabellendritten-leider nicht mit dem besseren Ende für uns....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....