09. (28.11.2020/15.30) Bor. Dortmund (A) 2-1

  • Denke die Kette wird "Hühnerhaufen" heißen. Niederlage ist voll normal dort, aber ich befürchte diese läuft aus dem Ruder :crying_face:

  • Die Brut kommt erst dann zum Einsatz, wenn es zu spät ist. Hier werden diese sog. Talente für die Liga II. getestet. Wenn nicht, hat sie schon ein anderer Verein weg gekauft (siehe Wirtz, u.a), denn da werden sie was oder kommen zumindest in den Kader. Heute fangen wir wieder einen Elfer ein. grübel

    Wirtz durften wir gar nicht einsetzen weil er zu jung war, aber Fakten sind hier ja eh nicht erwünscht wenn das gute alte FC-Bashingf mal wieder losgeht...


    Sörensen ganz aus dem Kader nehmen ist genauso wenig zu verstehen.

    Also weißt du warum er nicht dabei ist?


    Vielleicht hat Mister "Zu gut für zweite Liga" einfach nicht mehr die richtige Einstellung zum FC?


    Denn man hat ihn monatelang herbeigeredet und auch stark geredet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Thielmann wird heute sein erstes BL Tor erzielen!

    Gibt ein :prost: von mir im Playa.
    Für dich auch @Oropher :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde die Aufstellung gar nicht so verkehrt mit einem dichten Mittelfeld und wen soll er vorne sonst als Thielmann aufstellen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • unseren Stürmer tolu

    ich schätze das Gisdol schon ganz gut einschätzen kann ob er soweit ist oder nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • letzte Woche lag ich nur ganz knapp daneben mit meinen Tip.
    Darum sage ich heute 5:0.
    Ein Elfmeter gegen uns und wir sehen keinen Stich.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ich hätte es auch mit Tolu probiert. Alleine wegen seiner körperlichen Darstellung.
    Aber warten wir mal ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich ob Gisdol sich die Formation kurz vor dem Spiel ausgedacht hat!?
    Was ist wenn sich jetzt einer der dreien verletzt? Dann muss man das System direkt wieder ändern. Das dann Sörensen zuhause bleiben musste verstehe ich gerade nicht.

  • ich schätze das Gisdol schon ganz gut einschätzen kann ob er soweit ist oder nicht.

    Sorry, ich schätze, das Gisdol gar nichts mehr einschätzen kann. Aber hoffen wir das Beste

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • vielleicht liegt es aber auch an unserem Trainer . Seine Lieblinge haben Narrenfreiheit und der Rest so lala

    Sehe ich ähnlich. Aber das scheint es bei jedem Trainer zu geben. Bei Stöger war es Lehmann.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • jeder blinde sieht doch das Czichos zu schwach ist und trotzdem immer spielt dann muss man auch mit Kritik leben ,Sörensen ganz aus dem Kader nehmen ist genauso wenig zu verstehen . Selbstvertrauen wird ein cestic heute im Normalfall auch nicht bekommen.

    Genau seit Jahren haben wir nur blinde Trainer die immer Czichos spielen lassen sleep Und gegen Dortmund kann man sich kein Selbstvertrauen holen wenn man dagegen debütiert. Wer war nochmal unser letzter Innenverteidiger der sein erstes Spiel gegen Dortmund gemacht hat? So ein blonder Pianist hilf mir mal...

  • Gute Aufstellung. Wir müssen erstmal kompakt stehen. Wenn nach vorne etwas geht dann wird das sowieso nur über Tempo-Konter gehen - da sind Jakobs und Thielmann nicht so verkehrt!

  • Genau seit Jahren haben wir nur blinde Trainer die immer Czichos spielen lassen sleep Und gegen Dortmund kann man sich kein Selbstvertrauen holen wenn man dagegen debütiert. Wer war nochmal unser letzter Innenverteidiger der sein erstes Spiel gegen Dortmund gemacht hat? So ein blonder Pianist hilf mir mal...

    und ja wir hatten nur blinde Trainer sie sind auch alle geflogen , frag mal warum

  • Cestic spielt bin Mal gespannt und vorne Thielmann genau wie ich es wollte und für sinnvoll erhalte.


    Würde sagen das ein 5-3-2

    Ich würde da eher ein 5:5:0 erkennen. Thielmann wird, wenn er tatsächlich ganz vorne spielt, viele Wege umsonst machen. Unsere oligatorschen langen und hohen Dinger nach vorne wird er kaum verabeiten können. Ich hoffe, dass ich unrecht habe und man sich das Spiel zumindest mit etwas Freude anschauen kann. :candle: