03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Die Mannschaft rafft es nicht, die sind selbstverliebt und wohl nicht bereit, sich den Arsch aufzureißen! Was bringt es, einen neuen Trainer zu holen?

    Das ist tatsächlich das Hauptproblem. Gisdol macht aktuell sicher Fehler. Aber die Crux ist aktuell die Einstellung und das Selbstvertrauen unserer Spieler. Und welche guten Alternativen bietet der Trainermarkt denn? Immo sehe ich ziemlich schwarz für uns. Wir sind in einem richtig heftigen Teufelskreis gefangen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wo da der Zusammenhang bestehen soll, musst du erklären. Die Serie lief auch schon während unseres Superlaufs in der letzten Saison.

    Die Spieler werden für es Fußball spielen bezahlt, darauf soll man sich verdammt nochmal konzentrieren.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die sind soooo unzufrieden mit sich selbst, das merkt man daran, das die sich nur am anbrüllen sind anstatt am motivieren!


    komplett toter Haufen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Haben Fussballer eigentlich eine Probezeit im Vertrag?


    Wolf sah so aus, als wolle er direkt wieder kündigen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das Passspiel ist eine einzige Katastrophe

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gladbach ist auch nicht sicher, aber um das zu nutzen sollten wir auch mal reagieren. Wir stehen defensiv nicht besser mit 3 IV`s und verlieren durch die fehlenden schnellen Außen die Option beim Konter dort durchzubrechen. Drexler fehlt es da an Tempo - denke mit Wolf und Limnios sollten wir doch schnelle Außen haben, da kann man gerne mal einen davon bringen. "Come on :effzeh: - Abschenken ist nicht!"

  • neuer Trainer - JETZT!!!!


    Das ist doch eine Einstellungssache!!!!

    Unter wie vielen Trainer haben wir diese Einstellung gesehen? Es wird wieder sein, dass die Spieler das so lange machen dürfen bis es wieder den Trainer trifft.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • diese dreckige Rübe - das ist rot für die Rube!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Spieler werden für es Fußball spielen bezahlt, darauf soll man sich verdammt nochmal konzentrieren.

    Ich denke, die können es verkraften, wenn da ab und zu eine Kamera mit dabei ist oder wenn man mal 1-2 Interviews dafür gibt.
    Die Probleme sollten wir da suchen, wo sie auch wirklich sind und nicht irgendwelche Ausreden vorschieben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)