03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Hoffe das wir vor der Winterpause noch drei oder vier Spiele gewinnen,frag mich zwar gegen wen das sein soll aber ich hoffe es

  • So einen Elfmeter darfst du nicht Mal in der dritten Liga verursachen jetzt sollte auch klar sein warum Gisdol Ehizibue gemieden hat.

    Denkst Du mit Schmitz wird es besser ? Ezi kann immerhin noch schnell laufen. Aber ne wir sind ja in der Abwehr gut aufgestellt und der so starke Schmitz in der Vorbereitung wird uns retten. Die Truppe holt keine 10 Punkte dieses Saison, es sei denn man schmeisst den Trainer raus und holt irgendeinen harten Hund der endlich mal aufräumt und der Mannschaft laufen und Gras fressen beibringt, notfalls mit 11 A-Jugendlichen.

  • Heute kann man wirklich alleine Bornauw Bundesliganiveau bescheinigen. Das ist so peinlich.
    Gibt es noch den Trainer der Sorte Schleifer? So einen wünsche ich dem Team für die nächsten 2 Wochen.

    die Hälfte turnt ja wieder in Europa umher

  • Ohne das Geschenk von Sommer sind wir jetzt gut 60 Minuten ohne Torchance. Nicht schlecht...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute kann man wirklich alleine Bornauw Bundesliganiveau bescheinigen. Das ist so peinlich.
    Gibt es noch den Trainer der Sorte Schleifer? So einen wünsche ich dem Team für die nächsten 2 Wochen.

    Die nächsten 14 Tage ist doch kaum jemand zum schleifen.
    Alle auf reisen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Neururer kommt steht meine neue Trikot-Beflockung fest. Dann geht mein FC wenigstens mit einem lächeln in meinem Gesicht unter. Wahnsinn.
    Die Mannschaft bewegt sich weniger auf dem Platz als sich die Menschen auf der letzten Beerdigung wo ich war.

  • Duda hat sich anstecken lassen ganz schlimm heute

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst Gladbach-Fans aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass man den nicht geben muss.

    Selbst Köln-Fans aus meinem Bekanntenkreis sagen, dass das ein Elfer war.


    Und jetzt?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom