03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • So wenig Gegenwehr habe ich nicht eerwartet. Traurig FC :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieso rafft kein Trainer das Sörensen kein RV ist die besten Spiele hat er nur im Zentrum gemacht :face_with_symbols_on_mouth:

    Er spielt RIV, RV ist Easy.
    RIV ist seine "Paraderolle". Nur ist er halt generell zu langsam für den modernen Fußball. Und zu kofballschwach. Und zu schlecht im Stellungsspiel. Und...


    Czichos ist seit Wochen in schlechter Form und ich wünsche mir dringend einen anderen Partner für Bornauw. Aber selbst in der Form ist er noch 3 Klassen besser als Sörensen. Traurig, aber wahr.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Trainingsspiel für Gladbach

    Und zwar ein ganz lockeres!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mannschaft rafft es nicht, die sind selbstverliebt und wohl nicht bereit, sich den Arsch aufzureißen! Was bringt es, einen neuen Trainer zu holen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Statt so ne Drecksserie (24/7) zu drehen, sollte man sich in Zukunft beim FC aus das Fußball spielen konzentrieren.

    Wo da der Zusammenhang bestehen soll, musst du erklären. Die Serie lief auch schon während unseres Superlaufs in der letzten Saison.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ehrlich, ich schon damit gerechnet.


    Für uns kommt die Pause gerade recht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • 2:1 bitte

    Das wird schwer bei 0:2 :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo da der Zusammenhang bestehen soll, musst du erklären. Die Serie lief auch schon während unseres Superlaufs in der letzten Saison.

    Ne Erfolgsserie wird es so aber sicherlich nicht. Hab die ersten Folgen ganz gerne geguckt aber mir die letzten Monate dann nachträglich nochmal zu geben, da habe ich keine Lust mehr drauf.