28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • Wir haben noch satte 30 min Zeit!


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dudas muss runter, ein 1 Foul und es ist Gelb-Rot.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Eigentlich müßte Wolf dafür raus- eber wen bringen auf RV.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich find Rex besser, der ist offensiver orientiert. Meyer kommt eher aus der Tiefe. Ich hoffe Rex ist heute gut drauf, bei dem ist es ja Licht und Schatten!

  • mir ists gleich, wer dieses Siegtor macht, aber wir müssen gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was macht beim 2:2 eigentlich der J. Horn ?
    Schaut sich das gemütlich an und trabt durch den Strafraum.
    Das sieht man schon in der Entstehung dass das gefährlich wird... aber der reagiert überhaupt nicht. :face_with_symbols_on_mouth:

  • Ich wollte auch sagen: Rex macht die beiden nächsten Hütten einfach selbst und gut ist.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ich komme nicht mit was Brych da für eine Scheiße pfeift. Der wertet jede Aktion völlig unterschiedlich.

    Er hat uns den Elfer gepfiffen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.