18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • Schaue den Scheiß ja nicht aber laut Kicker wechselt die Trainerpfeife nach 30 Minuten gleich zweifach? Der soll sich schnell verpissen

    dann wundert es mich, dass du dir ein Urteil bilden kannst ... fundiert, ganz sicher!

  • Jetzt redet euch doch nicht froh das wir mehr Ballbesitz haben. Hoffe führt 2-0 und hat sich zurückgezogen, die lassen uns entspannt machen. Wer soll auch von uns ein Tor schiessen. Die Mannschaft braucht nen richtigen Trainer der die Spieler ordentlich auf und einstellt.

  • die können imtraining aber kein aufbauspiel üben, wenn nicht mehr dabei herauskommt, fehlt es dem trainer wohl an durchblick


    was ist nur aus dem fc geworden, ich will ja keinen den willen absprechen, aber was dabei herauskommt ist jämmerlich


    und ohne vorne jemanden zu haben , der auch mal vernünftig angespielt wird, wird das nichts. wer soll denn bei uns die tore schiessen

  • Jetzt redet euch doch nicht froh das wir mehr Ballbesitz haben. Hoffe führt 2-0 und hat sich zurückgezogen, die lassen uns entspannt machen. Wer soll auch von uns ein Tor schiessen. Die Mannschaft braucht nen richtigen Trainer der die Spieler ordentlich auf und einstellt.

    Du wiederholst dich mit dem Trainer! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben niemanden der auch nur ansatzweise eine ordentliche Flanke schiessen kann. Ich weiss nicht wie wir ein Tor erzielen sollen. Das Ding von Wolf hätte natürlich rein müssen

  • Wolf ist wirklich unfähig! Gewinnt im Strafraum keine Zweikämpfe, bleibt immer am Gegner hängen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gibts doch nicht. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum spielen wir eigentlich über die Aussen und flanken und flanken?


    Wenn da keiner vorne drin steht, sollte ich einen anderen Fussball spielen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom