18. (24.01.2021/18.00) TSG Hoffenheim (A) 0-3

  • hat ja gegen Schlacke 05 auch geholfen...

    dass ist dann ein absolutes MUSS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist halt voll in unserer Abendessenszeit :winking_face: wenn die Damen mich lassen, suche ich mir wieder einen Stream...(darf man das denn überhaupt sagen :question_mark: )

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das ist halt voll in unserer Abendessenszeit :winking_face: wenn die Damen mich lassen, suche ich mir wieder einen Stream...(darf man das denn überhaupt sagen :question_mark: )

    Natürlich darfst Du "Damen" sagen. :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Gegen das GEsindel hat es funktioniert also Tippe ich heute auch.


    1-3 für den 1 Fussball Club aus Köln


    Tore
    Hector
    Drexler
    Bornauw

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jannes Horn als IV. :zany_face: :woman_facepalming:


    Bitte nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe es, denn IV kann er nun wirklich nicht, hat man ja wieder gegen Schalke gesehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab einen Mere und wer spielt in der IV? J. Horn nicht sein Ernst

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe mal das es ein Sieg wird , das wäre richtig gut und wichtig. Auswärts läufts ja besser.


    :hennes: :FC: :hennes:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Wird sicherlich eine 5er Kette mit jannes Innen.
    Keine optimale Lösung meiner Meinung.
    Sehr defensiv wieder.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • 4er Kette kann es nicht sein, dass würde bedeuten das Katterbach LM spielt.


    Gibt's eigentlich überhaupt auf der ganzen Welt im Profibereich eine Mannschaft die seit Wochen ohne Stürmer spielt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ratet mal, was heute passieren wird, wenn der FC eine große Möglichkeit vor der Nase hat?


    Zu 99,9% steht heute die nächste Enttäuschung an!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • 4er Kette kann es nicht sein, dass würde bedeuten das Katterbach LM spielt.


    Gibt's eigentlich überhaupt auf der ganzen Welt im Profibereich eine Mannschaft die seit Wochen ohne Stürmer spielt?

    Nur die Nationalmannschaft ! :thumbs_up:

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !