30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1

  • Ich hoffe es kommt heute so wie teils unter Stöger damals.
    (Fast)Alle regen sich über die Aufstellung auf und am Ende gewinnt man das Ding...das ist die einzige Hoffnung die ich heute habe.

    Bei Stöger hatten wir aber auch einen Ujah und später einen funktionierenden Modeste vorne.

    Fear the Reaper !!!

  • Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken dem ^Lodda^als Trainer eine Chance zu geben. Hatt sich bis jetzt noch kein Bundesligist an ihn rann getraut. Sachverstand und Vorstellungen vom Fußball hat er auf jeden Fall, Reypektperson für Spieler wäre er auch. Wäre vielleicht wirklich ein Versuch wert und würde bestimmt frischen Wind reinbringen

  • Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken dem ^Lodda^als Trainer eine Chance zu geben. Hatt sich bis jetzt noch kein Bundesligist an ihn rann getraut. Sachverstand und Vorstellungen vom Fußball hat er auf jeden Fall, Reypektperson für Spieler wäre er auch. Wäre vielleicht wirklich ein Versuch wert und würde bestimmt frischen Wind reinbringen

    Ich find ihn gut. Mittlerweile. Als Fußballer schon immer.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gönnt Euch viele Punkte heute :grimacing_face: :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö Gott, :face_with_rolling_eyes: aufm Rasen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke




  • Lehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!




    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!




    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!




    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!




    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!




    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!




    :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch viel schlimmer sonst stellt der Nagelamann xmal keinen Stürmer auf und ausgerechnet heute spielt der Sörloth.

    Kommt davon das der Nagelsmann einfach ein guter Trainer ist, der seine Mannschaft so aufstellt, so das es am besten zum Gegner passt.


    Ich ahne Böses für gleich! :candle:

  • So wenn es wirklich einen Fussballgott geben sollte dann hoffe ich das er uns heute mal das nötige Glück zukommen lässt :candle: :candle: :candle:

  • wir in Rot, sehr gut :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach 1 min schon Glück das Bornauw noch den Fuß davor bekommt.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: