08. (22.11.2020/18.00) Union Berlin (H) 1-2

  • Was ne Aufstellung :woman_facepalming:


    Das schreit nach einem überzeugenden Sieg.

    Stimmt. Andersson hat nicht trainieren können, soll aber spielen. Klar ist ein MS wichtig, nur was Andersson leisten kann, wenn er nicht fit ist, haben wir doch schon gesehn.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Horn,Wolf,Mere,Czichos,Katterbach, Skhiri,Özcan,Jakobs,Duda,Drexler,Andersson.

    Finde die Aufstellung ok.
    Bornauw ist momentan nicht gut drauf und vielleicht tut ihm eine Pause mal gut.
    Mere bekommt nun seine Chance und die muss er dann eben mal nutzen.


    Ansonsten gibt es heute keine Ausreden. Der Gegner ist auf Augenhöhe, wir sollten nun eingespielt sein...es liegt somit an uns!


    Keine Angst, kein Zaudern, nicht wischiwaschi sondern konsequent und präzise immer wieder nach vorne. Den Gegner bekämpfen und beschäftigen und diese dämlichen seit Jahren auftretenden (FC typischen) Fehler abstellen.



    Auf gehts FC, Feuer frei.

  • schön..mit czichos immerhin noch einer hinten drin, der im kopfball mit dem gegner mithalten kann...
    warum macht der trainer das?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mere ist aber ausgeruht, alle anderen haben N11 und Reisen in den Knochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Mainz gegen Freiburg führt und wir somit auf einem direkten Abstiegsplatz stehen, erwarte ich heute einen Sieg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung!

    mit nem Remis ständen wir heute abend nichtmal mehr auf dem Relegatiosplatz-aber klar ein Sieg wäre natürlich besser

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Testspiele sagen für mich so gut wie gar nichts aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt. Mere hat sich beim Test gegen Bochum ausgeruht. Positiv aufgefallen ist er jedenfalls nicht.

    Wer ist den beim Test positiv aufgefallen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich muss zugeben, ich bin unruhig. Habe Bauchschmerzen und einen nervösen Magen.
    Diese Aufstellung macht es nicht besser..

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mere :woman_facepalming:


    Dann gibt's ja wieder Elfer gegen uns.


    Genau, dafür haben wir ja diese Saison auch Mere gebraucht. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt. Mere hat sich beim Test gegen Bochum ausgeruht. Positiv aufgefallen ist er jedenfalls nicht.

    Kann man irgendwo darauf wetten, wer heute den Elfer verursacht? Ich würde glatt 10 € auf Mere setzen :kissing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Stimmt. Mere hat sich beim Test gegen Bochum ausgeruht. Positiv aufgefallen ist er jedenfalls nicht.

    ^Mere hat zumindest die ganze Zeit mit dem Team trainiert,während Seb auf Tingeltour war -ich denke mal das der Trainer einen Plan hat-die frage ist ob dieser aufgehen wird grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Womit?
    Ich dachte es soll nach Leistung aufgestellt werden. Da aber alle wenig geleistet haben, darf Meré auch mal nix leisten :clown_face:

    Und weder Czichos noch Bornauw haben bisher gut gespielt und Elfer verursacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also wenn er Mere bringen will, hätte er ihn lieber mal im DM getestet als Kämpfer...

    mit 8 km/h Sprintgeschwindkeit, einem Zweikampfverhalten eines Pazifisten, dem Stellungsspiel eines C-Jugendlichen und dem Reaktionsvermögen einer nordafrikanischen Wanderdüne hat man im defensiven Mittelfeld mal gar nichts verloren