29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • ???????????????????????????
    Was soll er machen?? grübel

    Hinterher springen, es wenigstens Mal versuchen. Macht er nie. Aber an ihm lag es nicht, das stimmt schon.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Auch wenn man Hoffnung hatte, dieses und das nächste Spiel sind nicht die entscheidenden. Wir müssen die letzten vier Spiele gewinnen. Gegen die Dosen würde ich nur eine B-Elf sowie Spieler die Spielpraxis brauchen einsetzten.


    Volle Konzentration auf die letzten vier Spiele!

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Selbst gegen schalke hätten wir keine chance!

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Also wenn die Mannschaft sich nun Corona einfängt... und dann evtl noch ne andere Mannschaft und dann die Saison abgebrochen wird ohne Absteiger... ja, dann bleibt Köln noch drin.

  • Ich rege mich schon nicht mal mehr auf!


    Hotte raus! Vorstand raus!


    Nächstes Jahr Neuanfang!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstes Gegentor Horn Grätsche daneben. Drittes Gegentor Czichos grätscht daneben wie gesagt beides Leute die kein Bundesligaformat haben.

    Jetzt fang doch bitte nicht wieder an, einzelne Spieler, die dir nicht passen, herauszugreifen. Wo war denn Dennis in der zweiten Halbzeit, in der Kabine? Die Mannschaft ist insgesamt zu schlecht, das ist halt das Problem.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich rege mich schon nicht mal mehr auf!


    Hotte raus! Vorstand raus!


    Nächstes Jahr Neuanfang!

    Neuanfang? Wie?


    Der Abstieg wird den FC in erster Hinsicht finanziell töten und sportlich sowieso!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Selbst gegen schalke hätten wir keine chance!

    Für dies gilt das gleiche! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So,so- Funkel hat Pawlak die meiste Arbeit machen lassen-vielleicht lags ja auch daran grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nächstes Jahr Neuanfang!

    Aber bitte einen richtigen Neuanfang. Mit jungen und hungrigen Spielern. Ich kann Timo im Tor und einige andere einfach nicht mehr sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jetzt fang doch bitte nicht wieder an, einzelne Spieler, die dir nicht passen, herauszugreifen. Wo war denn Dennis in der zweiten Halbzeit, in der Kabine? Die Mannschaft ist insgesamt zu schlecht, das ist halt das Problem.

    das hat nichts mit einzelne Spieler rauspicken zu tun, die beiden haben amateurhaft gepatzt und dies nicht das erste Mal und solange solche Leute auch eine so gewichtige Rolle wie Czichos einnehmen wird man auch nie den Status eines Fahrtstuhlklubs los.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das hat nichts mit einzelne Spieler rauspicken zu tun,

    Doch, hat es bei Dir und das wissen auch alle hier...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Spieler sollten sich mal überlegen Interviews zu geben in denen sie was von wir schaffen den klassenerhalt labern und jeden Spieltag wie ein besoffener Kreisligakicker spielen und selbst die spielen 10 mal besser als ein Herr Czichos...