21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • Da geht noch was, Punkt ist möglich.


    Frankfurt nicht mehr so dominant, scheinen zu schnell zufrieden.


    Auf geht's Jungs

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kann man schon Foul pfeifen. Er wird da von 3 Mann in die Mangel genommen.
    Das da irgendwie der Ball mit dabei ist, ist ja zwangsläufig.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ist doch Schei... mit Wolf, der war und ist nicht fit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Dennis hat schwächen ja aber Läuferisch ist das mega der kommt an Bälle die Tolu nicht Mal sehen würde.


    Tolu kommt trotzdem gleich er kommt zur Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So Drexler, zeige es allen Spacken!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und dann einfach mal nen Jovic einwechseln...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hätte Dennis nicht ausgewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also was ich bislang sehe reicht mir schon wieder. Rückfall in alte Zeiten vom spielerischen her...

    Naja,wir spielen gegen eines der besten Teams dieses Jahr-da kann das schon doof aussehen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....