21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • Ich finde Timo wird immer stabiler. :thumbs_up:

    Den Kopfball hätte ich auch festgehalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie frei der silva da schon ein paar mal stand.... Einfach glücklich für uns das der alles liegen lässt

  • Kostic findet Silva wirklich immer - das ist richtig stark. Zum Glück trifft Silva die Kopfbälle bisher noch nicht ideal.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aus!!!!!!!!


    Glück gehabt! :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • AUfwachen und zwar sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Kopfball hätte ich auch festgehalten.

    Nun, gemeint ist natürlich seine Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mein Gott was ist den jetzt plötzlich los? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, also insgesamt ist das nun einfach schlecht. Es hatte so vielversprechend begonnen, aber es klappt ja im Grunde in keinem Mannschaftsteil etwas.

  • Glück gehabt!


    aber was macht Horn da? Hebt die Hand und konzentriert sich nicht mehr auf die Flanke!


    Ich befürchte es klingelt gleich.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wolf würde ich jetzt runter nehmen. Seine Fehlpässe haben heute die besten Frankfurter Chancen eingeleitet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Easy muss rein, der ist wenigstens ähnlich schnell wie Kostic, Wolf ist zu fahrlässig heute.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)