24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Alles schön und gut, aber wir kommen nicht zu richtigen Chancen, bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da hat die Mafia es doch glatt versäumt nen elfer gegen uns zu pfeifen.
    Verschwörungstheorien sind auch nicht mehr das was sie mal waren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es fehlt ein echter Mittelstürmer. Wer soll die flanken verwerten?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Alles schön und gut, aber wir kommen nicht zu richtigen Chancen, bisher.

    Genau das ist. Das Mittelfeld gewinnt Bälle OK aber weiter geht's nicht

  • Fällt eklatant auf, wie sehr uns ein MS fehlt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wichtiger als wer jetzt konkret vorne drin steht, ist für mich, dass wir eine Aufstellung und eine Spielidee haben, mit der wir geschlossen angreifen und geschlossen verteidigen, bei Ballgewinn schnell und entschlossen den Weg nach vorne suchen.


    Unter den gegeben Umständen erscheint mir die Aufstellung deshalb erstmal sehr gut.

    Also wenn das nicht zu 100% zutrifft bisher, bin ich @Der Grieche

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Endlich mal sowas wie Passagierverkehr bei uns zu sehen. Glaube die 4er Kette gibt der Mannschaft ne gewisse Sicherheit.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die Anlage unseres Spiels finde ich heute gut. Loben möchte ich besonders Katterbach der es gut macht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fragen anyone?

    Ja, ich. Eine solche Spielanlage wäre gegen Stuttgart wirklich nicht möglich gewesen? Musste man wie das Karnickel vor der Schlange spielen, um die Chance wegzuwerfen, sich von den Abstiegsplätzen abzusetzen?