19. (31.01.2021/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • Viel zu lasch :clown_face: :grimacing_face: Die würde ich Gewichte schleppen lassen und nicht rumhüpfen und Fussball spielen lassen.


    Achtung: Humor off

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Vorlage aus Stuttgart ist da, jetzt bitte mit einem Sieg gegen Bielefeld verwandeln.

  • Ich bin heiss wie Frittenfett, kann es kaum erwarten, es kribbelt nach langer Zeit mal wieder.


    Schiesst sie kapott!!!!


    Auf geht's Effzeh!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 3-2-4-1 / 3-4-2-1


    ....................Dennis...................


    .............Duda.........Meyer............


    Drexler.................................Wolf


    ............Özcan........Skhiri.............


    ......Mere......Bornauw......Czichos....


    ......................Horn...................



    Nach dem 60'
    Dennis OUT / Modeste IN


    Meyer OUT / Rex IN


    Drexler OUT / Jakobs IN


    Özcan OUT / Höger IN



    möglich
    Duda OUT / Thielmann IN

  • Wir gewinnen Morgen, und dies deutlich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nix Höger IN gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Meinst Du das mit ein paar Einsatzminuten auf einmal bei Höger die Interessenten Schlage stehen?


    Für morgen heißt es Gras fressen und das Spiel irgendwie gewinnen. Egal wie!

  • Ahhh, die Messer werden schon wieder gewetzt. Schon mal in Stellung bringen, falls beide nicht in der Anfangsformation stehen, oder was?

    Ok, lasst uns doch einfach absteigen. Wir schaukeln weiter schön die Eier und haben uns alle lieb. Dann mecker aber auch nicht hierum wenn wir irgendwann nach Meppen fahren. Du scheinst ja ein Verfechter der Wohlfühloase zu sein. Ich hoffe im Berufsleben gibst Du mehr Gas statt zu hoffen das man mit 50% Leistung schon irgendwie durchkommt.

  • Ok, lasst uns doch einfach absteigen. Wir schaukeln weiter schön die Eier und haben uns alle lieb. Dann mecker aber auch nicht hierum wenn wir irgendwann nach Meppen fahren. Du scheinst ja ein Verfechter der Wohlfühloase zu sein. Ich hoffe im Berufsleben gibst Du mehr Gas statt zu hoffen das man mit 50% Leistung schon irgendwie durchkommt.

    Wann merkst du eigentlich., dass dich hier keiner mehr Ernst nimmt?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wann merkst du eigentlich., dass dich hier keiner mehr Ernst nimmt?

    Ob Du oder andere mich hier ernst nehmen ist mir völlig Latte. Glückwunsch wenn Du hier ernst genommen wirst. Es gibt genug hier im Forum die viele Dinge ähnlich sehen wie ich, aber auch genug die anderer Meinung sind. Und das ist letztlich auch der Sinn eines Forums. Ich gebe mich mit den gezeigten Leistungen leider nicht zufrieden und mir ist es zu einfach ständig nach Ausreden zu suchen weshalb wir gruseligen, erfolglosen Fussball spielen. Unser Kader ist nicht schlechter wie der von 4-5 anderen und deshalb kann man nicht zufrieden sein. Es geht hier nicht um Kreisligafussball, hier bekommt fast jeder ne Million oder mehr, inklusive Trainer, dann darf ich auch Leistung erwarten. Wenn Du mit der Spielweise und Ergebnissen zufrieden bist ist das völlig OK für Dich. Hier im Forum überwiegt halt Folklore und rosa Wölkchen. Und noch was: Ich schaue hier nicht nach Personen, sondern rein nach Inhalten. Andere haben sich auf Personen eingeschossen, wie auch mich, das ist mir aber völlig egal. Für mich kommt an erster Steller der FC, nicht einzelne Spieler oder Trainer.

  • Ok, lasst uns doch einfach absteigen. Wir schaukeln weiter schön die Eier und haben uns alle lieb. Dann mecker aber auch nicht hierum wenn wir irgendwann nach Meppen fahren. Du scheinst ja ein Verfechter der Wohlfühloase zu sein. Ich hoffe im Berufsleben gibst Du mehr Gas statt zu hoffen das man mit 50% Leistung schon irgendwie durchkommt.

    Meinst Du ernsthaft, ich lasse mich in einem Internetforum von einem mir persönlich unbekannten User provozieren, wenn derjenige persönlich wird? Es gibt da draußen eine reale Welt, alles was hier gepostet wird hat fürs echte Leben keine Relevanz. Aber das fällt manchen schwer zu unterscheiden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ob Du oder andere mich hier ernst nehmen ist mir völlig Latte. Glückwunsch wenn Du hier ernst genommen wirst. Es gibt genug hier im Forum die viele Dinge ähnlich sehen wie ich, aber auch genug die anderer Meinung sind. Ich gebe mich mit den gezeigten Leistungen leider nicht zufrieden, wenn Du das tust ist es völlig OK für Dich. Hier im Forum überwiegt halt Folklore und rosa Wölkchen.

    Du darfst Deine Meinung gerne vertreten. Allerdings ist es leider ausschließlich Hetze und Hass gegen Spieler und Personen im Verein.
    Das nicht alles rosig läuft beim effzeh, weiss hier im Forum jeder. Du musst dich allerdings nicht wiederholen und wiederholen und wiederholen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Du darfst Deine Meinung gerne vertreten. Allerdings ist es leider ausschließlich Hetze und Hass gegen Spieler und Personen im Verein.Das nicht alles rosig läuft beim effzeh, weiss hier im Forum jeder. Du musst dich allerdings nicht wiederholen und wiederholen und wiederholen.

    Vor allem, wenn vorher schon gemeckert wird, aber hinterher wenn es tatsächlich positiv ausgegangen ist, dann lässt die Zahl der Postings schlagartig merklich nach. Sehr durchschaubar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meinst Du ernsthaft, ich lasse mich in einem Internetforum von einem mir persönlich unbekannten User provozieren, wenn derjenige persönlich wird? Es gibt da draußen eine reale Welt, alles was hier gepostet wird hat fürs echte Leben keine Relevanz. Aber das fällt manchen schwer zu unterscheiden.

    Sorry Apu, les doch bitte nochmal den Chatverlauf durch, dann sag mir bitte wo ich dich provoziert habe ?

  • Du darfst Deine Meinung gerne vertreten. Allerdings ist es leider ausschließlich Hetze und Hass gegen Spieler und Personen im Verein.Das nicht alles rosig läuft beim effzeh, weiss hier im Forum jeder. Du musst dich allerdings nicht wiederholen und wiederholen und wiederholen.

    Also ich hege weder Hass noch soll eine Kritik eine Hetze sein. Davon distanziere ich mich und das ist auch überhaupt nicht so gewollt. Ich bin leider sehr sehr kritisch, das ist mir bewusst, aber ich versuche in der Tonalität nicht verletzend zu sein. Wenn das so rüberkommt muss ich daran arbeiten.

  • Vielleicht machen wir hier einfach mal nen cut bis zumindest morgen nach dem Spiel.
    Dann wird Gisdol entweder heilig gesprochen oder zum Teufel gejagt. Ansonsten drehen wir uns ja im Kreis, zumindest bis zum Spiel.

  • Ich gehe morgen von folgender Aufstellung aus:


    ........................Horn................


    ......Mere ..........Bornauw .........Czichos..........


    Wolf .......Shkiri .....Hector .............Drexler


    ..................Meyer............ Duda


    ........................Dennis



    Da ich Duda zu ähnlich zu Meyer finde würde ich persönlich Duda durch Öczan oder Rex ersetzen und Drexler durch Jakobs.

  • Drexler LAV glaub ich weniger ansonsten könnte das so kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!