19. (31.01.2021/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • Meyer für 2 Minuten , was für ein Pfosten

    Edit.......die Mod

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schön wie die Leute wie Fouchet trotzdem einen Weg finden Gisdols Entscheidungen heute schlecht zu reden

    So Leute muss man einfach ignorieren. Die sind hier nur zum Meckern. Eine wirklich Forenteilnahme ist nicht erwünscht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Offensichtlich hat man beim FC den Modeste völlig abgeschrieben. Heute hätte man ihm locker 30min Spielzeit geben können.

    Dann hätte er aber auch mal was dafür tun sollen. Er hatte seine Gelegenheit.
    Mir reicht wenn er das Gesocks am Samstag abschießt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön wie die Leute wie Fouchet trotzdem einen Weg finden Gisdols Entscheidungen heute schlecht zu reden

    Ich habe die Entscheidungen nicht schlecht geredet. Ich habe nur gesagt, dass ich ihn nicht verstehe. Das ist ein Unterschied oder?

  • 3 ganz wichtige Punkte, euch noch einen schönen Sonntag!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh, bin echt erleichtert. Sehr gut gemacht. Richtig aktiv vorne von Beginn an. Das beibehalten und man kann auch in den nächsten Spielen gut abschneiden!

  • Das Ding war megawichtig bei dem Programm in den nächsten Wochen! Super Einsatz und Engagement heute!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sieg das ist was zählt und drei Tore.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!