FC II Saisonthread 2020/21

  • Übrigens wird in Müngersdorf gespielt. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz dämliches Gegentor, Freistoß senkt sich in den Winkel nachdem keiner rankommt... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klasse Sieg. Platz 5 in der Tabelle!!!! Ist mega.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zur Pause 1-1 in Lotte. Unser Tor hat Lemperle gemacht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sponsel trifft zum 2-1 für den effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist beim 2:2 geblieben, die hatten in der 89ten Minute noch eine 100%tige Torchance.... :slightly_frowning_face:

  • 2-1 Sieg, 2 x Lemperle! Vielleicht ist er ja nächste Saison eine ernsthafte Option für die Profimannschaft..

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • würde ihn für die Relegation gerne in den Kader packen, weil ich in Lemperle einen frischen offensiven Spieler sehe, der ohne Druck reingehen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lemperle hat keinen Druck @MattEagle - er kann befreit aufspielen und der Gegner rechnet nicht mit ihm. Schade, dass Obuz verletzt ist, sonst würde ich gerne beide einsetzen! Und wir müssen schaun, dass Andersson zumindest ein Spiel machen kann, warum dann nicht einen jungen Perspektivspieler reinwerfen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lemperle hat keinen Druck @MattEagle - er kann befreit aufspielen und der Gegner rechnet nicht mit ihm.

    Auch Lemperle hätte Druck. Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Junge ohne Druck in ein Spiel geht von dem seine nähere Zukunft abhängt. Das ist in meinen Augen Wunschdenken. Wenn der weiß das er mit ner Niederlage seine Chance im nächsten Jahr 1. Bundesliga zu spielen vergeigen kann, spürt der mit Sicherheit Druck! Wie gut er damit umgehen kann steht auf nem anderen Blatt, aber befreit aufspielen seh ich da nicht, dafür geht es um zu viel. grübel

  • Weiss jemand wer den Pass zu Lemperles 2:0 gespielt hat? Der war genial! Kann es auf dem Video nicht erkennen... zu klein...