DFB Pokal 2020/21

  • Ja, da sieht man was es ausmacht wenn der Rhythmus gänzlich verloren geht. Hertha droht ähnliches.


    Bei Kiel gefällt mir Reese ausgezeichnet, klasse Spieler. Gute Tricks und Finten, beweglich, gute Schusstechnik.

  • alles gute Morey das sah leider sehr nach einem Kreuzbandriss aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bäh, jetzt muss ich doch echt für die Zecken sein. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Beginn für den BVB Haut die blöden Bullen weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ich mal für die Zecken bin, hätte ich mir auch nicht ausmalen können

    Fällt mir mit vielen "Dortmundern" im Freundeskreis und ner Freundin, die seit Kindesbeinen an BVB-Fan ist, zum Glück recht leicht.


    Und gegen Red Bull ist da eh für mich nicht die Frage, wem ich die Daumen drücke. :grinning_squinting_face:

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Fällt mir mit vielen "Dortmundern" im Freundeskreis und ner Freundin, die seit Kindesbeinen an BVB-Fan ist, zum Glück recht leicht.
    Und gegen Red Bull ist da eh für mich nicht die Frage, wem ich die Daumen drücke. :grinning_squinting_face:

    Ist mir natürlich heute auch leicht gefallen.
    Aber regional bedingt hab ich viele Zecken fans hier aber mag den Club trotzdem einfach nicht.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Können wir wahrscheinlich bald nicht mehr in schwarz gelb bestaunen
    Was für ein Tor

  • Nagelsmann scheint vom Samstag nichts gelernt zu haben.
    RB läuft immer ins offene Messer und wird ausgekontert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sehr schön das freut mich für den BVB haben die sich verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute für Dortmund zu sein ist eine Sache des Anstands!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die Dosen kriegen die Hucke voll. Tatsächlich ein Verein wie LEV der es in Spielen wo es auf Augenhöhe zugeht nicht bringt. Ihre Bilanz gegen Bayern und Dortmund ist vernichtend schlecht.


    Aber diesmal hat auch Nagelsmann Aktien. Schon wieder spielt dieser ungelenke und steife Holzklotz Sorloth anstatt Forsberg von Beginn an. Unglaublich fußballerische Qualität so abzuschenken.


    Dortmund reif und total überlegen. Eine Demonstration und ein geiler Kick. :slightly_smiling_face: