DFB 1. Rde (12.09.2020/15.30) VSG Altglienicke (H) 6-0

  • Özcan gefällt mir auch richtig gut. Hat Ruhe am Ball, Übersicht, und macht Druck. Hoffentlich geht das so weiter.


    Was mir garnicht gefallen hat, war, welche Probleme wir sogar gegen einen Regionalligist wieder hatten, unter Pressing hinten raus zu kommen. Gegen einen Bundesligisten hätten wir da heute richtig alt ausgesehen. Das war schon letzte Saison eines unserer Probleme. Das haben die Mannschaften ja auch reihenweise ausgenutzt am Ende. Dabei gefällt mir auch Drexler überhaupt nicht. Er tauchte jetzt am Ende ein zweimal vorne auf, aber insgesamt fand ich das viel zu wenig. Und Schmitz war auch eher so lala, Höger scheint mir da fast noch besser als er im Spiel zu sein, und das heißt schon was.

  • Mit der jetzigen Offensive werden wir nix holen in der Buli.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özcan gefällt mir auch richtig gut. Hat Ruhe am Ball, Übersicht, und macht Druck. Hoffentlich geht das so weiter.


    Was mir garnicht gefallen hat, war, welche Probleme wir sogar gegen einen Regionalligist wieder hatten, unter Pressing hinten raus zu kommen. Gegen einen Bundesligisten hätten wir da heute richtig alt ausgesehen. Das war schon letzte Saison eines unserer Probleme. Das haben die Mannschaften ja auch reihenweise ausgenutzt am Ende. Dabei gefällt mir auch Drexler überhaupt nicht. Er tauchte jetzt am Ende ein zweimal vorne auf, aber insgesamt fand ich das viel zu wenig. Und Schmitz war auch eher so lala, Höger scheint mir da fast noch besser als er im Spiel zu sein, und das heißt schon was.

    da gebe ich dir zu 100% Recht, das ist in der Tat unser größtes Problem auch letzte Saison gewesen, weswegen wir ja auch viele Bälle lang auf Cordoba geschlagen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute zählt nur das Weiterkommen. Also bleibt mal ruhig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ruhig. Gegen SAP werden wir so leider nicht viel holen. Stand heute wohlgemerkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit der jetzigen Offensive werden wir nix holen in der Buli.


    Richtig.


    aber zu 1948% wird die Offensive anders aussehen.;)


    Der Grieche, Hack, ein gesunder Jakobs und / oder Modeste + Cordoba Nachfolger


    Mit dieser Elf spielen wir nie wieder

  • Mere :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alter, was eine schei. Tretertruppe die Altglienicker :pouting_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lindemann hat noch nicht gerafft das keinen Video-Assi gibt...... ("wäre sicher überprüft worden")

    vorhin sagt er noch gibt in der Vorrunde keinen Videoschiri. Gedächtnis kaputt, Lindemann?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,