Testspiele der Saison 2020/21

  • Elfmeter habe ich gehört...
    War ja klar, dass der Kevin sich den Ball greift :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Elfmeter habe ich gehört...
    War ja klar, dass der Kevin sich den Ball greift :face_with_rolling_eyes:

    jup- ob Ball oder Döner- Hauptsache drin :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Solch ein Attribut kann auf mehrere Spieler gleichzeitig zutreffen.

    Da bin ich bei dir. Ich erinnere mich nur nicht daran, dass er extrem langsam ist und beim Stichwort Attribut fällt mir auf, dass die Medien den Namen J. Horn immer wieder mit Schnelligkeit in Verbindung bringen.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hätte da eine Frage an euch kann man am Samstag das testspiel gegen Union irgendwo live sehen??

  • Igitt. Wieso testen wir nicht gegen einen anständigen Verein?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • sabbel nich....


    zuerst hieß es, keine richtigen Gegner, andere Vereine aber...


    jetzt spielt man gegen 1. Ligisten - auch wieder nicht gut :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also das Piller was gegen Urionion hat ist nun wirklich nix Neues.


    Die Güllebauern des Ostens. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach ja, der was das ja, der Union nicht leiden kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Igitt. Wieso testen wir nicht gegen einen anständigen Verein?

    Union zähle ich zu den Geheimfavoriten auf die Euro League nächstes Jahr. Die haben sich unglaublich gut verstärkt.

  • nochmal meine frage weis jemand ob die testspiele irgendwo live zu sehen sind.vielen Dank für antwort

  • Geheimfavorit auf die EL ist der :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geheimfavorit auf die EL ist der :koeln:

    Das würde ich so gerne unterschreiben, das kannst du mir glauben. Leider sehe ich den FC derzeit als zweit-schwächstes Team der Liga, knapp vor Bielefeld.