Testspiele der Saison 2020/21

  • Tja, Zieler sollte das Trainingsniveau der Torhüter heben und hat sich doch nahtlos angepasst... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Easy völlig von der Rolle... hmmm, wundert mich etwas.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja, Zieler sollte das Trainingsniveau der Torhüter heben und hat sich doch nahtlos angepasst... :clown_face:

    weiß nicht,Timo kommt mir sicherer vor als in der letzten (für ihn wirklich schlechten Saison)
    und so einen Patzer wie von Zieler hat man auch schon von Neuer,Sommer,Kahn und dem Tünn gesehen-sollte nicht passieren,aber kann wenn man rausgeht
    ich nehme alles zurück-Timo ist klar die Nummer 1 :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Alter, also bitte die Defensive aus HZ 1 auf den Platz. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lächerlich, was da in den letzten Minuten passiert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler??? Ernsthaft jetzt? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn ich das xte Testspiel der Saison so sehe, frage ich mich, wie ein Mere jemals in eine Startelf rücken will, egal wer verletzt ist. Ich glaub, es war 2017, als ihm viele den technisch saubersten Aufbau aller IV bescheinigt haben. Viel sehe ich davon nicht mehr. Unsaubere, riskante Anspiele, keine Übersicht, kein Selbstvertrauen und dazu noch ganz schwache Zweikampfwerte und schlechtes Stellungsspiel.


    Auch unser altes Problem, die Außenverteidiger wird mehr und mehr sichtbar. Den Knockout von Ehzibue mal als kleine Entschuldig, aber der rennt nicht im ersten Test rum wie Falschgeld. Viele Probleme bei der Ballannahme, beim Anlaufen ständig in Panik und offensiv leider überhaupt nicht in Erscheinung. Zudem wird er gerne mal vom Gegner überlaufen. Zeigt deutlich sein miserables Stellungsspiel, denn langsam ist er ja nicht.


    Auf der anderen Seite wird dann ein Schmitz getestet (vorher rechts). Mag ja ein solider Verteidiger sein, aber nach vorne spricht einfach eine 90%ige Fehlpassquote gegen ihn. Egal wo er spielt, seine Vorderleute bekommen teils die einfachsten Pässe nicht von ihm.


    Insgesamt ist es traurig, wenn ein Hotte ständig von irgendwelchen Neuzugängen erzählt, und die einzigen brauchbaren Spieler aus der eigenen Jugend kommen.


    Thielmann, Jacobs, Lemperle arbeiten vorne immens viel, Katterbach (Grad Verletzt) zeigte schon sehr konstante Rückrunde...


    Wenn uns schon Das Kleingeld fehlt, um so Irrsinnsdeals wie beim Terodde als Erfolg zu verkaufen und am Ende trotzdem die Forderungen eines kleinen Zweitligisten zu hoch erscheinen, frage ich mich, wann man endlich mal konsequent auf den Nachwuchs setzt.



    Nö, stattdessen wird ein Tw verpflichtet - U Torhüter ignoriert und am liebsten noch Ablöse bezahlt...


    Wir sind am Arsch

  • Wenn man schlechte Erfahrungen aus dem Gedächtnis streicht wird mal nie besser...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • intressant das wir ab der 60.Minute ohne nominellen Stürmer spielen(wattn Wunder haben ja auch nur einen gesunden)
    gibt es da in der U 19 keinen den man mal testen könnte ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kann mich Mal erinnern daß wir vor ca. 10 Jahren alles an Testspielen gewonnen haben und am Ende der Saison lief nichts. Ich werte dem Ergebnis nicht so viel Bedeutung bei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf der anderen Seite wird dann ein Schmitz getestet (vorher rechts). Mag ja ein solider Verteidiger sein, aber nach vorne spricht einfach eine 90%ige Fehlpassquote gegen ihn. Egal wo er spielt, seine Vorderleute bekommen teils die einfachsten Pässe nicht von ihm.

    sorry,das wird Schmitz jetzt nicht gerecht-er spielt eine sehr gute Vorbereitung und wird genau das tun was man von ihm erwartet-helfen den den Klassenerhalt zu erreichen!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....