45 / Justin Diehl (2024)

  • Endlich wieder richtig fit der Junge, traurig wie lange es gedauert hat nachdem er mit den Profis beim Turnier in Höhenberg dabei war:


    Comeback nach zehn Monaten: Sturmjuwel Justin Diehl greift wieder an
    Hinter Justin Diehl liegt eine lange Leidenszeit. Nun hat dsa große Sturmjuwel des 1. FC Köln ein Comeback gefeiert, das Hoffnung gibt.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den hatte ich fast vergessen. Freue mich auf den, die Anlagen waren sehr vielversprechend.

    Vielleicht schon einer für ein paar Kurzeinsätze in der Rückrunde.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei. Wäre ihm zu gönnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat mich auch gewundert, habe in den letzten Wochen nichts zwecks Verlängerung mitbekommen... Er wird im November volljährig. Kann auch sein, dass man sich intern schon darauf verständigt hat, bis dahin zu warten. Dann kann man den Vertrag auch längerfristig machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vertrag bis '23. Er scheint ja ein Riesentalent zu sein!? Hoffe, man verpennt nicht solch ein Talent vorzeitig zu binden.

    Der war jetzt ziemlich schwer verletzt, und gerade im U-Bereich ist jede verpasste Saison ziemlicher Rückschritt in der Entwicklung. Man wird sich anschauen wie er wieder reinkommt ins Training und den Spielbetrieb, und dann eine Entscheidung treffen. "Galt mal als Talent" ist für eine Verlängerung recht dünn.

  • Der war jetzt ziemlich schwer verletzt, und gerade im U-Bereich ist jede verpasste Saison ziemlicher Rückschritt in der Entwicklung. Man wird sich anschauen wie er wieder reinkommt ins Training und den Spielbetrieb, und dann eine Entscheidung treffen. "Galt mal als Talent" ist für eine Verlängerung recht dünn.

    Das klingt inzwiscen wieder deutlich anders, was man an Leistungenm vom ihm liest! Sollte man nicht verpennen, würde ich sagen...

  • Ich hoffe, dass man da bald etwas verkündet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieder nicht bei den Profis im Training trotz dessen vier seiner Mannschaftskollegen dabei sind.


    Zusammen mit der Absage der US-Fahrt wegen angeblicher Verletzung, trotz derer er dann bei der U19 gespielt hat, mache ich mir da langsam Sorgen und befürchte er geht im Sommer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zusammen mit der Absage der US-Fahrt wegen angeblicher Verletzung, trotz derer er dann bei der U19 gespielt hat, mache ich mir da langsam Sorgen und befürchte er geht im Sommer...

    Mit einer nicht 100 % auskurierten Schulterverletzung ist es schon was anderes ob du damit in der U19 oder bei den Profis unterwegs bist.

  • Auszug aus dem Express Artikel/Interview mit Ruthenbeck am 20.12.2022


    "Steffen Baumgart hat angekündigt, dass einige U19-Jungs ab Januar bei den Profis trainieren.

    Ruthenbeck: Wir haben besprochen, dass der eine oder andere am 2. Januar oben aufschlagen wird. Bei den Profis zu bleiben, müssen sie sich dann erarbeiten. Und wir müssen in dem Alter auch immer das Schulische berücksichtigen. Im Frühjahr kommt bei einigen der Abi-Stress dazu, da muss man genau abwägen. Ich bin diesbezüglich immer in einem sehr guten Austausch mit André Pawlak."

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist absolut wichtig und richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was MattEagle schon über TM weitergegeben hat, steht nun auch im Geissblog. Diehl war ebenso im Training dabei! Würde gerne auch bald eine Meldung über seine Verlängerung lesen.

  • ja, dass wäre wirklich gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express haben wir eine Option zur Verlängerung, und Rogon ist Kacke:


    "Doch besonders mit Diehl hat Baumgart eine Menge vor – wenn der begehrte Nachwuchsmann nächste Saison noch da ist. Offiziell läuft sein Vertrag zum 30. Juni 2023 aus, der FC soll dank einer Option über den Sommer hinaus die Fäden in der Hand haben. Seine Berater-Agentur „Rogon“, die unter anderem auch Tim Lemperle (20) und Noah Katterbach (21) betreut, soll den U19-Nationalspieler dem Vernehmen nach dennoch bei anderen Klubs anbieten."


    1. FC Köln: Steffen Baumgart verrät Plan mit Justin Diehl
    Justin Diehl sorgt beim 1. FC Köln nicht erst seit seinem starken Auftritt gegen Lommel für Furore. Steffen Baumgart hat große Pläne mit dem Youngster.
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bert Wollersheim ist neuer Berater?

    Hat der "beruflich" nicht immer auf junge Talente gesetzt? :thinking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“