02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Zweite Halbzeit gefällt mir besser

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie blind wir von hinten heraus spielen. Das Wort nehme ich zurück.
    Wir verlieren oder gewinnen glücklich.

    Wie kann man den glücklich verlieren? grübel

    Fear the Reaper !!!

  • ach was! Wir lassen mindestens 4-5 Mannschaften hinter uns! :winking_face:

    jop-unter anderem Freiburg

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ach was! Wir lassen mindestens 4-5 Mannschaften hinter uns! :winking_face:

    Bielefeld sicher nicht!
    Das ist nix was wir heute zeigen. Auch wenn wir noch gewinnen/verlieren ,

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie kann man den glücklich verlieren? grübel

    ein glückliches Unentschieden?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Thielmann versucht viel, aber es gelingt leider wenig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Favre blamiert sich mal wieder kräftig grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • also eigentlich müsste es was werden mit drei Punkten. War wie zwischenzeitlich in der letzten Saison mit meiner Tochter am Wildtiergehege und wir haben den Hennes ausgiebig gefüttert.


    Vielleicht sollte ich noch den "noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt" Thread öffnen?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Puppenkiste 2 zu 0 gegen BVB soll noch einer sagen das dies mit Fußball zu tun hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.