20. (06.02.2021/18.30) Bor. M´gladbach (A) 2-1

  • Easy spielt stark.
    Easy und Elvis denken offensiv
    Dennis technisch gut, aber heute müde.
    Meyer für Özcan fänd ich auch nicht schlecht wobei Özcan heute besser spielt als sonst
    Würde mal gern Dennis und Tolu zusammen vorne sehen

  • das beste vom sky heini: köln wehrt sich mit legalen oder halblegalen mitteln.... wer hat denn mehr karten und stand kurz vor der roten karte?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • das beste vom sky heini: köln wehrt sich mit legalen oder halblegalen mitteln.... wer hat denn mehr karten und stand kurz vor der roten karte?

    Auch gut war gladbach 3 Schüsse Köln 2. sommer hat nen ruhigen Abend. :woman_facepalming:

    Fear the Reaper !!!

  • Das war unsere schwächere Halbzeit- die starke kommt gleich :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klasse Leistung bisher das gefällt mir richtig gut, gerade im Spiel gegen den Ball aber nach vorne habe ich nun mit Dennis immer das Gefühl das wir ein Tor schießen können das sah lange Zeit ja anders aus. Ganz besonders loben möchte ich Elvis der super nah am Gegner ist und fast alle Bälle gewinnt, großartige Partie von ihm bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol wird erstmal nicht wechseln, m. M..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei welchem Friseur war den der Loddar? Ich dachte die hätten alle dicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin momentan glücklich über die Leistung eigentlich fällt nur Özcan ab. Wüsste nur nicht, wen man für ihn bringen sollte.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: