20. (06.02.2021/18.30) Bor. M´gladbach (A) 2-1

  • Wenn Lothar deutsch spricht erinnert mich das immer an meinen Opa wenn der versucht hat englisch zu sprechen. Da kamen auch Wortkreationen wie beijebei für eBay bei rum

  • Özcan sehe ich gar nicht so schlecht wie viele hier. Ja, er verliert im Umschaltspiel den ein oder anderen Ball aber viele davon hat er erst selber erobert außerdem sucht er den Weg nach Vorne das gefällt mir. Alternative wäre definitiv Meyer dem aber so etwas die körperlichkeit abgeht die wir brauchen. J. Horn wäre total unpassend Özcan spielt nicht LAV sondern Jakobs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Denis, Duda,Rex und Meré gefallen mir gut. Özcan muß raus dafür Max.
    Spielen aber gut .

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • Konzentriert weiter verteidigen und einen Konter nutzen. Die können noch brutal von der Bank nachlegen, leider........................

    können wir auch frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Elvis hat sage und schreibe jeden Zweikampf in der ersten Halbzeit gewonnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der sky heini sabbeltnwirklich nur scheisse

    Unerträglich. Der faselt von Gladbacher Dominanz, kurz darauf blendet Sky Statistiken ein, die ihn sofort widerlegen. Er fantasiert von langen Bällen unsererseits, während wir über außen aufbauen und permanent versuchen spielerische Lösungen zu finden. Er spricht von "unfairen Mitteln" bei uns, während Gladbach uns 45 Minuten lang über den Platz tritt.


    Wahrscheinlich ist er beleidigt, dass er ein FC-Spiel kommentierten muss, wo er doch normal doch nur Spitzenfußball von Bayern und Co. vorzeigen darf. Am besten schaltet man zur Halbzeit den Ton aus. Spacken!


    Ich wollte es nicht gucken, die Mail von der Rübe hat mich dann aber doch gekitzelt. Jetzt zeig mir bitte weiterhin, dass das die richtige Entscheidung war, lieber FC :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es wundert mich wie negativ sky über den FC berichtet. Gut bei Lothar ne ex rübe klar, aber der Hellmann wohnt seit Jahren in Köln und Wolf Fuss ist bekennender FC Fan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unerträglich. Der faselt von Gladbacher Dominanz, kurz darauf blendet Sky Statistiken ein, die ihn sofort widerlegen. Er fantasiert von langen Bällen unsererseits, während wir über außen aufbauen und permanent versuchen spielerische Lösungen zu finden. Er spricht von "unfairen Mitteln" bei uns, während Gladbach uns 45 Minuten lang über den Platz tritt.
    Wahrscheinlich ist er beleidigt, dass er ein FC-Spiel kommentierten muss, wo er doch normal doch nur Spitzenfußball von Bayern und Co. vorzeigen darf. Am besten schaltet man zur Halbzeit den Ton aus. Spacken!


    Ich wollte es nicht gucken, die Mail von der Rübe hat mich dann aber doch gekitzelt. Jetzt zeig mir bitte weiterhin, dass das die richtige Entscheidung war, lieber FC :slightly_smiling_face:

    Ich wollte auch nicht schauen. Aber was soll man sonst in Quarantäne machen.

    Fear the Reaper !!!

  • Es wundert mich wie negativ sky über den FC berichtet. Gut bei Lothar ne ex rübe klar, aber der Hellmann wohnt seit Jahren in Köln und Wolf Fuss ist bekennender FC Fan.

    Loddar sagte aber auch der Fc hat das bisher gut gemacht.

    Fear the Reaper !!!