04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Ich glaube bei dem gezeigten in Halbzeit eins spricht man gerne von fehlender Klasse. Einsatz stimmt aber fußballerisch ist das nix. Nur Zufall und das Pressing der Frankfurter reicht um uns auszuschalten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mal ne Zwischenfrage... glaub es war 41. Min.... war das nicht Gelb-Rot für Hasebe?
    Beim Pass nach aussen auf Jacobs wird glaub Andersen in der Mitte von Hasebe taktisch gefoult.
    Müsste es nochmal in der Wiederholung sehen.

  • Mal ne Zwischenfrage... glaub es war 41. Min.... war das nicht Gelb-Rot für Hasebe?
    Beim Pass nach aussen auf Jacobs wird glaub Andersen in der Mitte von Hasebe taktisch gefoult.
    Müsste es nochmal in der Wiederholung sehen.

    Gefühlt war es so, ja.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mal ne Zwischenfrage... glaub es war 41. Min.... war das nicht Gelb-Rot für Hasebe?
    Beim Pass nach aussen auf Jacobs wird glaub Andersen in der Mitte von Hasebe taktisch gefoult.
    Müsste es nochmal in der Wiederholung sehen.

    da greift kein VAR ein

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • So wie sich das liest läuft bei uns mal wieder gar nichts zusammen. Dann gibt es hoffentlich bald einen Trainerwechsel...

    Naja- erste 20 Minuten waren wir sehr nervös, überhastet und ungenau. Mit zunehmender Spieldauer sah das etwas besser aus, und wir hatten einige gute Situationen aus denen hätte was werden können.
    Dann halt wieder etwas doof angestellt, Elfer verursacht, und zack 0-1 hinten.
    offensiv ist halt wenig was in Richtung Offensive jetzt mut machen kann.
    schade dass Akorodare scheinbar zu weit weg ist, der bringt zumindest physisch etwas mit gegen die Frankfurter Kanten. Aber wir haben ja noch Sörensen :clown_face:

  • Mal ne Zwischenfrage... glaub es war 41. Min.... war das nicht Gelb-Rot für Hasebe?
    Beim Pass nach aussen auf Jacobs wird glaub Andersen in der Mitte von Hasebe taktisch gefoult.
    Müsste es nochmal in der Wiederholung sehen.

    Ja absolut... war eigentlich ein taktisches Foul!

  • Ich glaube bei dem gezeigten in Halbzeit eins spricht man gerne von fehlender Klasse. Einsatz stimmt aber fußballerisch ist das nix. Nur Zufall und das Pressing der Frankfurter reicht um uns auszuschalten.

    Genau. Bisschen mehr Druck von Frankfurt und unsere Abwehr schwimmt davon.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Okay, was sollte geändert werden.


    Duda raus und wen rein?


    Easy würde ich wegen rotgefahr raus nehmen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Haben wir für Andersson wirklich Geld gezahlt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich befürchte Gisdol spielt unverändert weiter und wartet erst mal noch ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abstimmung im Offensivspiel funktioniert wirklich kein bisschen, da ist keinerlei Bewegung und der eine weiß nicht wo der andere hinlaufen und den Ball spielen soll. Rexbehcaj ist für mich auch eine absolute Enttäuschung er verliert nahezu jeden Zweikampf hier würde ich sofort reagieren und Özcan bringen und für Duda würde ich Limnios bringen und Wolf in die Mitte ziehen. Er selber hat ja gesagt das er dort spielen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Schlimme erwachen kommt dann nach der Saison. Das finanzielle Loch wird dermaßen groß sein, dass wir bei einem Abstieg wohl nicht mehr selbst atmen können. Ohne einen Investor werden wir bei einem Abstieg keinen Fuß mehr auf die Erde kriegen. :slightly_frowning_face:

  • Haben wir für Andersson wirklich Geld gezahlt?

    Ich fand den Transfer eigentlich gut, aber insgesamt ist er mir bisher schlicht zu pomadig, auch wenn er an sich einiges versucht. Aber eine Körpersprache... als ob ihn das da alles nichts angeht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —