22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • So eine Ausrichtung wäre gegen einen starken Gegner in Ordnung.
    Aber der Gegner heißt Stuttgart und ist ein aufsteiger..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Würde das bisher als solide bezeichnen, nicht schön aber hinten stehen wir recht ordentlich. Offensiv geht halt zuwenig......... grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich melde mich für heute hier ab und schau nur noch das Spiel. Ich ertrage diesen Angsthasenfussball nicht mehr und habe keine Lust hier wieder den Bad Guy zu spielen. Ich werde mit unserem Trainer einfach nicht mehr warm werden. Dennis ist erneut die ärmste Sau vorne.....

  • Jetzt wird es wieder gefährlich :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich melde mich für heute hier ab und schau nur noch das Spiel. Ich ertrage diesen Angsthasenfussball nicht mehr und habe keine Lust hier wieder den Bad Guy zu spielen. Ich werde mit unserem Trainer einfach nicht mehr warm werden. Dennis ist erneut die ärmste Sau vorne.....

    Schade.nicht für länger?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also Dennis kann machen was er will, er ist ganz alleine!!!!!!!!
    Nur einen Punkt wollen wir heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.