22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Gut gemacht FC :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um Mainz müssen wir uns keine Gedanken machen, habe ich hier gelesen

    Wenn wir so auftreten, dann müssen wir uns um jeden Gedanken machen. Aber das liegt in erster Linie am FC selber!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wird noch wahnsinnig eng für uns

    War aber absehen. Mit vieeel gutem Willen komme ich auf 32 Punkte. Hoffen wir, dass die auch dieses Jahr reichen

    "I cant afford an actual signature"

  • scheiß fohlen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • und hotte gleich mit raus, der denkt nur an seien schnitzel,


    unfassbar das alles, wo ist der vorstand oder haben wir keinen

  • Ne Offensive wäre schon was...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meyer und Mere heute ordentlich, Easy verbessert. Skhiri bis auf's Gegentor ordentlich.


    Rest? Mantel des Schweigens.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Frustrierend das Ganze.


    Ob wir es irgendwann Mal auf die Kette bekommen?


    All die ganzen Jahre immer so ein Rotz.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nächste Niederlage. Man ist es ja gewohnt. Die Leistung unterirdisch. Zum Verzweifeln einfach.
    Danke FC.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich hoffe auf die Bienen.
    Aber selbst wenn, steieg wir nächstes Jahr ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir reichts mit diesem Rumpelfußball!


    Gisdol kapiert es immer noch nicht.


    Raus mit ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erbärmlich!!!


    Heimspiel und 2 Torchancen.


    Schlechter geht es nicht! Das ist sooooooo eine lächerliche erbärmlich Schande dieses Sauhaufens!!!


    Gisdol raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: