22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1

  • Mainz ist spielerisch wie auch von der Einstellung her besser als wir. Bielefeld ist zumindest kämpferisch besser. Schalke ist ab, da leg ich mich fest. Hoffentlich bleiben noch 2 hinter uns.
    Die Bayern haben jetzt 1 Punkt aus den letzten 2 Spielen geholt. Jetzt kann sich jeder selbst ausmalen was das für uns bedeutet nächste Woche...Für mich geht es darum, sich das Torverhältnis nicht komplett zu versauen

  • Quatsch. Wir verlieren und er bleibt trotzdem

    Ich glaube vor diesen Bayern braucht momentan keiner Angst haben, selbst wir nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war eines der schlechtesten Spiele des FC in dieser an schlechten Spielen nicht gerade armen Saison. Woran liegt es, dass diese Mannschaft nicht konstant alles investiert was sie investieren kann? Ist das der Trainer? Wenn ja, dann muss er weg. Ist es die Mannschaft selber, die einfach nicht immer an ihre Grenzen geht? Das wäre bitter, denn dann nützt auch ein Trainerwechsel am Ende nicht viel. Ich weiß es nicht mehr, ich bin ratlos!

    Es ist die WOHLFÜHLOASE, die nach jedem gewonnen Spiel, sich in den Köpfen der Spieler manifestiert.
    Nach einem Derbysieg, werden die ja förmlich von der ganzen Stadt in den Himmel gehoben, als hätten sie gerade die Champions League gewonnen.


    Wisst ihr, was ich mir nach dem Derbysieg mal gewünscht hätte?
    Das man sich ganz normal gefreut hätte, das man sich in Demut gezeigt hätte und das man vermittelt hätte, das es nur ein pisseliger Sieg war gegen den Abstieg.
    Aber nein, man tanzt überschwänglich an der Eckfahne, man feiert in der Kabine und im Mannschaftsbus als wär man Weltmeister geworden.


    Und weil man dann auch noch die Bestätigung von allen Ecken der Stadt und Fans bekommt, dann denkt man halt, das man der Größte und Geilste ist!


    Die Einstellung jedes einzelnen Spielers und des Trainers ist eines der etlichen Probleme im gesamten Verein!


    Danke für nichts ihr Versager! Hoffentlich bekommt die Mannschaft und der Verein die Quittung dafür und man darf dann nächste Saison ENDLICH wieder nach Sandhausen, St. Pauli und Karlsruhe fahren!


    Wer sowas abliefert, Woche für Woche, der hat nichts anderes verdient!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Der effzeh hat es endlich geschafft, dass ich das Gegentor völlig emotionslos zur Kenntnis genommen habe.
    Jetzt warten wir noch die Kommentare hier ab, die erklären warum die Mannschaft und vorallem der Trainer rein gar nichts dafür kann und das man ja auch noch soviel Pech hätte mit dem Lattenttreffer, dazu dann die üblichen mimimis ala UBoote und so, damit wäre dann auch der Komikteil des Wochenende abgearbeitet. :clown_face:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • In Spielen, in denen wir locker Punkten könnten, bringen wir absoluten Katastophenleistungen um dann gegen Dortmund und Gladbach 3er einzufahren... mir will dieser Hosenscheisserfussball in den Spielen gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" die wir eigentlich gewinnen wollen sollten, nicht in den Kopf. Wir bringen uns mit dieser Einstellung nur selber in Bedrängnis.
    Das wir dann in solchen Spielen es auch immer schaffen, das Fussballspielen zu verlernen kommt noch dazu. Das ist teilweise schon unwürdig zu sehen, was da unsere Profis in Sachen Ballannahme, Passqualität, Spielübersicht, Torabschluss(wenn man mal einen hat) und Zweikampfführung an den Tag legen. Das Schlimme ist... sie können es doch! Aber wir bringen das einfach nicht auf den Rasen und ich glaube mittlerweile das unser "Bloß kein Fehler machen-, Tore verhindern-, Unentschieden reicht-Fussball" da großen Anteil daran hat.

  • Nee, die Bayern haben jetzt 2 mal verkackt wir sind reif.


    Und ob er weg "sollte" oder gehen "muss" das sind zwei Paar Stiefel

    "I cant afford an actual signature"

  • Es rächt sich das wir fast die ganze Saison ohne einen richtigen Stürmer spielen der weiß wo das Tor steht. Natürlich stimmt es das wir zu ungenau in die Spitze spielen usw. Aber gerade deshalb braucht man einen Stürmer der ein paar Tore garantiert. Dennis ist nicht dieser Typ, sondern ein flinker Spieler für außen.

  • trainer unnd hotte raus, das ist einpaar, die lassen sich nicht trennen, dann eben beide.


    selten so unstrukturiertes gesehen wie beim fc.


    andere holen spieler, die keiner kennt und trotzdem durchschnittliche fussballer, hotte holt spieler, die gisdol eigentlich nicht will, was dabei rauskommt , sieht man ja jedes wochenende.


    pks in zukunft unterlassen, da fängt da ja schon mit dem schiss in der hose an.

  • Ich glaube vor diesen Bayern braucht momentan keiner Angst haben, selbst wir nicht.

    Korrekt. Vor denen brauchen wir keine Angst zu haben....Du bist vielleicht ein Experte.


    Wenn die Bock haben und richtig drauf ausgehen - dann bekommen wir nächste Woche 5 bis 6 Stück. So weit dazu.

    Lettore silenzioso

  • @FCler


    Mit dem Unterschied, dass wir regelmäßig verkacken sobald es wichtig ist...

    diese Saison aber genau nicht. Sieg gegen Schalke, Sieg in Mainz, Sieg gegen Bielefeld und Sieg in Gladbach ich glaube das waren mit die wichtigsten Spiele und die haben wir gewonnen. Bayerns Abwehr ist ein absoluter Hühnerhaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also, auf ein Wunder gegen die Bayern zu hoffen, ist nun wirklich quasi absurd. Wenn Leipzig morgen den Rückstand auf zwei Punkte verkürzt, dann sind die gegen uns auf einmal sowas von fokussiert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • werde mir in zukunft keine spiele mehr ansehen, weil das sind ja keine spiele.


    und die transuse auf der bank, die keinerlei initiativen hatn, schaut nur zu, das die mannschaft dann einschläft, kein wunder.


    beim spielaufbau vom torwart an fängt es ja schon an, kein vernünftiger ball zum eigenen mann.


    sieht man ja in der kreisliga teilweise besseren fussball


    darum kommen wir auch im pokal nie sehr weit. und das seit jahren


    wer hat eigentlich im verein das sagen und haut mal auf den putz.


    für die fans ist das seit monaten eine zumutung seit 30 spielen