23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • Dennis kann einem leid tun wenn der Mal vernünftige Anspiele bekommen würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat Dennis gerade das Laufduell gegen Süle verloren?


    Süle?!

    einer der schnellsten IV ja genau und?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese dreierkette funktioniert einfach nicht.
    Ist das nicht einfach möglich mit einer Viererkette zu spielen und zwei flügeln davor, das ein außen hoch und runter laufen muss funktioniert bei uns einfach nicht.

  • Aber mal im Ernst, wir können doch nicht jede Woche hoffen, dass die anderen auch verlieren. Natürlich kann man gegen die Bayern verlieren und ich habe mir auch nichts erhofft. Aber das „offensivspiel“ macht mir doch arge Sorgen... mit dieser Spielweise gewinnen wir diese Saison kein Spiel mehr

  • Mit Dennis haben die Verantwortlichen einen gefunden dem sie es in die Schuhe schieben können!
    Abseits hin oder her, was soll der arme Kerl denn da vorne alleine machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese dreierkette funktioniert einfach nicht.
    Ist das nicht einfach möglich mit einer Viererkette zu spielen und zwei flügeln davor, das ein außen hoch und runter laufen muss funktioniert bei uns einfach nicht.

    Das schreibe ich hier schon seit Monaten...aber the brain Gisdol sieht das halt anders.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Diese dreierkette funktioniert einfach nicht.
    Ist das nicht einfach möglich mit einer Viererkette zu spielen und zwei flügeln davor, das ein außen hoch und runter laufen muss funktioniert bei uns einfach nicht.

    Mach doch mal am Montag einen Verbesserungsvorschlag am Geißbockheim

  • Passquote zum Vergessen

    Genau das ist unser Problem seit Monaten... was wir an ungenauen Fehlpässen spielen und vor allem in welchen Situationen wir diese spielen, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
    Im Ernst... unser Passspiel ist unter aller Sau !!! Selbst Pässe über 5-10m haben eine unfassbare Streuung.
    Hierdurch sind wir gar nicht in der Lage ein normales Offensivspiel aufzubauen.

  • Ich weiß jetzt was das Rausgepöle sein soll.... Das sind Torschüsse. 8)

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !

  • nur personen beim fc die mal durchgreifen, gibt es nicht.


    da wurschteln alle vor sich hin und loben sich gegenseitig, wie toll der fc spielt.


    seit jahren das schlechteste, was der fc da abliefert mit diesem trainer

  • Würde Thielmann zur 2. Halbzeit bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Relegation können wir uns mit dieser Mannschaft schenken.
    Das schaffen die NIEMALS :woman_facepalming:

    weil der dritte der zweiten Liga so stark ist wie Bayern?
    oder doch eher nur so stark wie Bielefeld oder mainz? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Unser riesen Glück ist, das wir diese Saison noch zwei schlechtere Mannschaften hinter uns lassen werden (vielleicht)!


    Schalke ist für mich schon weg und Mainz, Hertha, Bielefeld müssen alle drei ordentlich punkten, wovon nicht auszugehen ist, das alle drei dies tun werden.
    Sprich, hast du schon zwei die hinter dir stehen.
    Relegation hat sein eigenes Gesetz, da kann alles passieren!


    Grundsätzlich wäre aber zu sagen, im Normalfall würde der FC mit dieser Leistung definitiv absteigen und das zu Recht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: