07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Und ein Trainerwechsel würde jetzt genau was bringen? Reden wir vom berühmten (unsinnigen) „neuen Impuls“?

    Ich gebe dir Recht, dass die Gründe für zu wewig Punkte bekannt sind: Leistungsträger weg (Cordoba, Uth, nun Hector verletzt), späte Transfers (Wolf, Duda, Andersson, Limnios), die daraus resultierende Uneingespielthait, bestimmte Spieler, Bundesligatauglichkeit noch nachweisen müssen.
    Momentan sieht es für mich so aus, dass unser Trainer alles in allem einen vernünftigen Job macht und unter diesen Umständen hätte wenig anders machen können. Verlässt er seine Linie, trifft populistische Entscheidungen, verliert er am Ende das Team und damit alles. Ich persönlich sehe die Möglichkeit (mit Verstärkungen in der Winterpause auf IVli) mit diesem Team und diesem Trainer die Klasse halten zu können, ich halte es sogar für möglich, dass dieses Team auch noch irgendwann ordentlich Fußball spielen wird und in manchen Spielen Ausrufezeichen setzen könnte.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Was zählt ist die aktuelle Saison, kann man so sehen....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gebe dir Recht, dass die Gründe für zu wewig Punkte bekannt sind: Leistungsträger weg (Cordoba, Uth, nun Hector verletzt), späte Transfers (Wolf, Duda, Andersson, Limnios), die daraus resultierende Uneingespielthait, bestimmte Spieler, Bundesligatauglichkeit noch nachweisen müssen.

    Wobei wir aber mit Cordoba, Uth und Hector in den Coronaspielen letzte Saison nicht besser aussahen, also eher schlechter Grund.
    Aktuell macht mir aber die kämpferische Spielweise(mit den Neuzugängen) auch mehr Hoffnung, das Ruder rumzureißen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • aber Cordoba und Hector und später Uth waren die Leader in der Super-Serie

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Und sind danach genauso abgekackt wie alle anderen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier die 10 schönsten FC-Tore gegen die Fischköppe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider bleiben manchen Usern nichts Anderes übrig als in der Vergangenheit zu grübeln. Es ist zwar schön zu lesen, bringt aber wenig bzw. gar nichts.

  • Leider bleiben manchen Usern nichts Anderes übrig als in der Vergangenheit zu grübeln. Es ist zwar schön zu lesen, bringt aber wenig bzw. gar nichts.

    Und dein Kommentar bringt jetzt genau was???
    Richtig, wenig bzw. gar nichts und ist noch nicht mal schön zu lesen.
    Sachen gibt's...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wollte ich auch grade sagen, danke @iwrestledabearonce. :thumbs_up:


    Macht das gleiche, nur in negativ, obwohl es nach seiner Logik ja nicht mal etwas negatives gibt, denn die Sieglosserie liegt ja auch in der Vergangenheit, sollte also nicht thematisiert werden. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bremen vs Köln


    Ich bin immer noch etwas sauer darüber, dass wir die Fischköpfe nicht in Liga 2 geschossen haben. Letzte Woche in Frankfurt haben Kohfels und Konsorten wieder Alarm an der Seitenlinie gemacht, dass es ein „Vergnügen“ war. Jede Aktion wird kommentiert, ständig Theatralik, Aggressivität Lamentieren.


    Das kann heute Abend alles geben, daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden.


    Die Bremer werden von Beginn an draufgehen (so wie letzte Saison). Entscheidend ist, ob wir diesmal konsequent dagegen halten, nicht wieder in Erfurcht erstarren und in dieser lethargisch einfachste Fehler machen.


    Wach von Sekunde 1 an! Und nicht den Kopf verlieren bei dem Theater was von denen auf und neben dem Platz veranstaltet wird. Zudem immer wieder den Weg nach vorne suchen und zwar sauber und präzise. Das ist unser Spiel und das macht uns stark (Siege lange Zeit in Stuttgart). Wenn wir die Bälle nach vorne bolzen, kommen sie hingegen zu schnell zurück und wir geraten unter Dauerdruck.


    Bin gespannt welches Gesicht unser FC heute Abend zeigt. Davon hängt ab wie das Spiel ausgeht (und nicht von den Bremern). Denn bei Bremen weiß man was sie können. Sie spielen ihren Stiefel runter. Bei uns hingegen ist es noch nicht konstant, was in meinen Augen nicht ungewöhnlich ist, da der Kader erst spät beisammen war und zudem das Selbstvertrauen nach dieser langen Serie nicht ausgeprägt sein kann.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich erwarte die richtige Auf- und Einstellung der Mannschaft durch den Trainer und eine konzentrierte Leistung auf dem Feld. Wird das abgerufen, dann werden wir dort mindestens einen Punkt mitnehmen.

  • Wir müssen einfach das abliefern was wir gegen die Bayern gezeigt haben und vorne beim Torabschluss noch eine Schippe drauflegen dann bin ich davon überzeugt das uns heute der Sieg gelingen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol meinte auf der PK das das 1-6 letzte Saison ein "Dorn im Auge" wäre, zumindest für die Spieler die mitgewirkt hatten. Ganz ehrlich, das glaube ich mal 0,0. So wie die sich haben hängen lassen (von mir ja vorhergesagt, auch die 5 Tore Differenz) war denen das Spiel sowas von egal. Und das ist es auch noch heute.


    Ist zudem immer wieder witzig wie sich alles hingrdreht wird. Mal muss oder soll man eine Klatsche vergessen oder die letzte Saison hat nix mit der neuen zu tun und dann heisst es wieder das man sich an ein 1-6 erinnert und man das gerade rücken will, da sei noch was gut zu machen.


    Aber egal, wenn die Jungs wieder baden gehen mit 1-4 dann wissen wir woran es lag... Mit nem Dorn im Auge spielt es sich schlecht...

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.