25. (13.03.2021/15.30) Union Berlin (A) 1-2

  • Gib Gisdol seine feste Abfindung und gut ist es. Da gibt es doch nicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • immer noch keine Wechsel?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin kein Gisdol Hater, aber wenn wir das heute verlieren, muss es das für ihn gewesen sein. einfach auch wegen seiner Passivität, Mutlosigkeit und unverständlichen Aufstellungen.

  • hotte und gisdol sind noch nicht zufrieden, weil wir noch über dem strich stehen.


    selten solche unfähigen typen gesehen, sich auf die bank setzen und träumen statt zu agieren

  • Vielleicht hat Gisdol hohe Bälle angeordnet!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach nach 10 Minuten das kommt aber früh Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Trainer wird heute nicht fliegen. Es macht auch keinen Sinn, wir haben auch leicht Alternative. Immer nur "Der Trainer muss weg" brüllen ist planlos die Nr hilft keinem weiter.

  • 10 Minuten leider zu lange gewartet mit der Auswechslung. Ohh man :thumbs_down:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Boah wie der Gisdol brennt an der Seitenlinie!


    So wie der coucht, so spiegelt sich das auf dem Feld wider!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da gehen sie.
    Wolf 6
    Özcan 6
    Rex 6.
    80 Minuten durften sie tatsächlich spielen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ach nach 10 Minuten das kommt aber früh Trainer.

    Er muss doch erstmal einen Plan ausarbeiten und Hotte fragen :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.